Normal halt

Aja, nix besonderes...normaler Typ der bei Free2Play angefangen hat und bis heute ein paar Mal pro Woche spielt, is halt nix besonderes nh...

Wenn du was besonderes sein willst, müsstest du GC 1 sein oder höher, das is krass.

Ich bin D3 in 2vs2s und wenn du mir nicht glauben willst können wir gerne eins gegen eins spielen wenn du es nötig hast dein Ego auf Frage zu stellen haha, aber ich hab kB darauf also lassen wir es einfach.

VG :D

...zur Antwort

Nein kann nicht sein und nein die sind noch nicht draußen...

Du musst nur Unterscheiden...:

Es gab vor 2020, also vor Free2Play Release auch schon Rocket League...

Es gab von 2015-2020 dreizehn Seasons, nur da musste man Rocket League noch kaufen und gab es noch nicht bei Epic Games sondern nur bei Steam und PS und XBOX.

Als es dann Free2Play wurde, wurde wieder bei Season 1 angefangen, nur dann die Season 1 für Free2Play, verstanden?

Du kannst unterscheiden:

Die neuen Seasons haben den Titel "S1", "S2", usw. Und die alten hatten "Season 1", "Season 2" usw.

Vg

...zur Antwort
Diamond

1vs1: Platin 1 (mag keine 1s)

2vs2: Diamond 3 (finde das am besten und ist am meisten "Routiertechnik")

3vs3: Platin 3 (sind mir zuviele Leute aufm Platz haha)

Extramodi spiel ich eigentlich nicht...

VG :)

...zur Antwort
Weil ich cool sein will

Ich rate dir ab, zu rauchen, denn "cool" ist das ganz und gar nicht, schädlich sowieso und damit bekommst du bei egal was rauchen weniger Mädchen definitiv als wenn du Nichtraucher wärst, das versichere ich dir.

Vg

...zur Antwort

Melde ihn oder das Bild am besten und blockiere ihn wenn du das nicht willst.

Oder infach sagen dass du das nicht so gut fandest und er es lassen soll ansonsten würdest du ihn melden/blockieren

VG :)

...zur Antwort