Was meinen Jungs mit diesen Emojis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuh, also der erste Smiley zwinkert dir zu. Das bedeutet einfach, das er dir .... nun.... zuzwinkert. Das kannst du sehen wie du willst. Das zweite soll, glaube ich eine Katze sein. Soll wohl einfach "niedlich" rüberkommen.

Vielleicht will er dir damit auch sagen, des er dich niedlich findet. Auch wenn du nix von ihm willst, so wird er wohl dennoch Interesse an dir haben, denke ich.

Aber ich bin fast 40 und kenne mich nicht mehr so gut mit dem interpretieren von Emojiis aus.😁

:) und :3 können sagen das er dich Lieb hab aber das bedeutet nicht das er in dich verliebt ist er magt dich halt gerne. Bei uns mädchen (also bei mir Eig nur xD) bedeuten diese Emojis Freundschaft

LG Poland

;): Den Emoji an sich mag ich nicht-. Er ist so wie in einem Thriller oder Krimi 'Du weißt schon, wo ich die Leiche versteckt habe und wo du nicht hinsolltest, damit du auch so endest'.

:3: Benutze ich selbst oft, ist einfach ein anders lächelnder Emoji, ist so wie bei UwU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3

Hä? ;) Ist ein normaler Zwinkersmiley, den schicke ich jedem. Und :3 ist einfach nur ein verwirrter Blick. Sowas wie: 😖 Was hat das bitte zu tun mit verliebt sein?

Das kommt drauf an, wie er sonst schreibt

verreisterNutzer  20.04.2021, 08:03

Er schreibt mir auch sowas wie `Gute Nacht´ oder stellt auch n paar Fragen...

verreisterNutzer  06.05.2021, 15:36
@xxxSashinkaxxx

Ich weiß das is jz länger her, aber denkst du wenn er Hallo (und dann halt meinen Namen) <3 schreibt dass er in mich verliebt ist?

Weil sonst schreibt mir das niemand...

Ich weiß das ist dumm xD

xxxSashinkaxxx  06.05.2021, 15:38
@verreisterNutzer

Nein ist es nicht.

Ich weiß nicht.

Schreib mich mal privat an bitte.

Muss was sagen, aber will nicht dass es hier jetzt jeder liest