Sie schreibt sehr oft diese Emojis: 😊😇? Hat das was zu bedeuten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, wahrscheinlich nicht 67%
Ja, das hat was zu bedeuten 33%

6 Antworten

Es könnte gut möglich sein, dass sie schon ein paar Gefühle für dich empfindet. Wenn du es genau wissen möchtest: frag mal andere Jungen, mit denen sie öfter mal schreibt, ob sie denen auch diese Smileys schickt, wenn ja, meint sie es wahrscheinlich nur nett.

Wie lange macht sie das eigentlich schon?

Ja, das hat was zu bedeuten

Also ich gasse es wenn der Emoji nicht zur Nachricht passt schreibe aber wenn ich verliebt bin meistens immer mit dem:💗 Emoji um nicht gleich zuzeigen das ich ihn mag sondern einfach so ein bisschen aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und wenn er es bemerkt mich ihm zu näher.

Nein, wahrscheinlich nicht

Gibt viele Leute die Emojis einfach so benutzen, ohne Bedeutung bzw. so, dass es gar nicht zum geschriebenen passt. Frag mich nicht wieso. xD

Nein, wahrscheinlich nicht

Machen die meisten Mädchen immer