Was bedeuten die 🌝 und 🌚 emojis?

6 Antworten

ich kenn das nur wenn etwas nicht ernstgenommen wird benutzt man diese Emojis.

Also z.B "ich habe heute Mike Tyson getroffen" und dann kannst du diesen Emoji benutzen als Zeichen, dass es spaß ist und du wahrscheinlich einen so ähnlichen aussehenden Typen getroffen hast oder wenn der andere mit dem Emoji antwortet, dann bedeutet das, dass er das als "glaub ich dir nicht" oder sowas wie "jaaa, ganz bestimmt" in der ironie form

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interesse für Handys

Das ist der Whatsapp Pedomond

Den Pedomond benutzt man immer wenn man etwas zweideutig meint oder sich über sexuelle Dinge lustig macht geschweige denn einfach an sexuelle Dinge andeuten will

Whaaaat ging um meine Führerscheinprüfung 😂 aber danke vllt meinte sie ja einfach weil sie mich angeschrieben hat

Danke für die Antwort

3
@Alexxxis69

Vielleicht findet sie Autofahren ja geil wer weiss xD

Viel Glück wenn du sie noch hast😜

1
@MyMytics

vermutlich kam sowas wie "Reinfahren" im Kontext vor...
O.o

3

Ich glaube, sie nutzt diese Smiley generell viel - ohne jeglichen Grund. Vielleicht mag sie diesen Smiley sehr

Würde ich auch sagen, so geht es mir auch manchmal

0

Meine BFF benutzt den so: 🌚🌝🌚🌝🌚🌝🌚🌝🌚 wenn irgendwas peinlich war oder so

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst gerade in der Pubertät

Was möchtest Du wissen?