Was bedeuten die 🌝 und 🌚 emojis?

1 Antwort

Das ist der Whatsapp Pedomond

Den Pedomond benutzt man immer wenn man etwas zweideutig meint oder sich über sexuelle Dinge lustig macht geschweige denn einfach an sexuelle Dinge andeuten will

Whaaaat ging um meine Führerscheinprüfung 😂 aber danke vllt meinte sie ja einfach weil sie mich angeschrieben hat

Danke für die Antwort

1
@Alexxxis69

Vielleicht findet sie Autofahren ja geil wer weiss xD

Viel Glück wenn du sie noch hast😜

0

Warum immer so viele GLEICHE Smileys?

Hi,

ich denke, ihr kennt es auch. Ihr schreibt euren Freunden irgendetwas lustiges und was kommt?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich meine... Im WhatsApp gibt es an die 5 verschiedene Smileys, allein, nur für das Lachen. Ich bin ja auch jemand, die die Dinger sehr gern nutzt, eben, weil das Schreiben ohne Emojis ja schon irgendwie streng wirkt - zumindest auf mich ^^ - und es ansonsten auch mal - aufgrund der fehlenden Mimik - zu Missverständnissen kommen kann.

Aber warum immer diese Massen? :-D Hier ist mir das noch nicht aufgefallen, aber im WhatsApp und früher Facebook und immer, wenn man fragt, wieso so viele Smileys kommen, heißt es nur: "Ich weiß es selbst nicht! 😂😂😂" <- Meist sind es ja drei der gleichen Art. ^^

Also... Warum macht ihr das? Oder habt ihr mal eure Freunde gefragt, warum sie das tun und eine Antwort darauf bekommen?

LG :-D

...zur Frage

Ernsthaftigkeit Kuss- und Herz-Emojis?

Jetzt stelle ich eine Frage, von der ich mir fest vorgenommen habe, sie nicht zu stellen, aber was soll's schaden:

Kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen (18), sie schickt mir hinter fast allen Nachrichten ein Kuss- oder Herz-Emoji. Wir kennen uns nicht sonderlich gut (ich m/18), haben uns erst drei oder vier Mal gesehen und sind so in dem Status "Bekannte", bzw. "umarmen, wenn man sich trifft und verabschiedet".

Meine Frage geht an (in etwa) Gleichaltrige Mädchen, aber meinetwegen auch Jungs, die damit Erfahrung gemacht haben:

Benutzt ihr diese Emojis aus Spaß oder um etwas anzudeuten? Wie ernsthaft benutzt ihr diese Emojis?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG, B

P.S. Nein: Ich werde sie nicht einfach fragen ;-).

...zur Frage

Was bedeutet der 🤞 im Kontext mit Herz Emojis?

Wenn jemand schreibt ❤❤🤞, bedeutet dass das die Person zwar die "Liebe" erwidert aber auch nicht mehr will.

Also könnte das auch so ein Nein bedeuten und auf die Friendzone hinweisen ?

...zur Frage

Was bedeutet der Zwinkersmiley bei Mädels?

Hallo!

Was bedeutet der 😉 für Mädels/Frauen, wenn sie mit einem Jungen/Mann chatten, den sie auch schon gedatet haben?

Meine Flamme schickt ihn mir oft. Heute z.B. im Kontext, dass ich auf einer Großveranstaltung an ihren Stand mal vorbeikommen soll.

(Bitte jetzt nicht so Antworten wie sie will mit dir schlafen oder sonst einen Bullshit)

...zur Frage

Mädchen schreibt mir auf WhattsApp plötzlich viele verschiedene Emojis?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen ich schreib immer wieder mal sie eigentlich nie. Wenn ich sie aber jetzt anschreibe geht die neuesten ausführlicher auf die Fragen ein und sendet viele verschieden Emojis zum Beispiel 😊😃😏früher schrieb sie fast nur😂 als Emoji hat das was zu bedeuten , dass mir plötzlich Emoji schreibt oder eher net.Wenn es was zu bedeuten hat was könnte es bedeuten

...zur Frage

gewisse menschen nerven mich nur noch damit?

hallo leute

man wird in social-media schon tausend mal gefragt ob alles okay wäre wen man einmal nicht mit diesen emojis schreibt.

gillt man nur noch als „gut gelaunt“ wen man mit emojis schreibt? die müssen doch auch mal bedenken das nicht jeder gerne mit emojis schreibt? oder das man nicht immer lust hat mit emojis zu schreiben? aber nein man wird ständig von jeden daswegen gefragt ob es einem gut geht.

diese menschheit ist total verblödet und mitläufer noch dazu. Mittlerweile nervt mich das nur noch und ich könnt wirklich diejenigen nur noch asozial beleidigen. Da vergeht wirklich einem die lust mit leuten kontakte zu knüpfen oder überhaupt am handy zu sein.

was tut ihr wen solche menschen euch tausend mal fragen ob es euch gut geht? wen ihr nicht mit emojis schreibt? oder bin ich die einzige? nervt es euch auch so dermaßen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?