Männer und Emojis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele emoticons = gespielte/übertriebene Emotionen, so sehen wir Kerle das. Eins oder gar keins reicht, viele sind direkt zu viel weil es irgendwie gekünzelt, übertrieben, unecht, gestellt wirkt

JanaMJJ
Fragesteller

oke xD

Jana, das ist mir auch schon aufgefallen :D
Ich schicke auch immer jede menge Smileys usw

ja gibt es: Es sind Jungs/Männer

Es gibt welche die es wissen es aber nicht Tuhen das sind meist die dich erst 5 min zappeln lassen und keine Lust auf dich haben, in wahtsapp Gruppen weil sie nur lesen und ihre Meinung sagen und dann gibt es so einen wie mich der denn Leuten damit auf die nerven geht, aber dafür weiß der gegenüber direkt mit welcher Emotion ich antworte