Normal bei euch Männer?

Sonst ist alles fein. Die treffen sind immer toll

2 Antworten

Süsse Emojis sind kein Parameter für eine gute Kommunikation. Das darf man nicht überbewerten

katinka1995
Fragesteller

Ja also sonst ist die Kommunikation ja total gut schreiben viel auf jeden Fall über alles mögliche

Nun eine Partnerschaft besteht nun mal auch aus Entwicklung. Wenn ich weiß das meine verehrteste das Glücklich macht, dann tue ich dies auch . Nur das sollte dann aber auch gesagt werden. Seien Sie ruhig offen und zeigen Sie ihm, dass auch solche Kleinigkeiten viel Wert sind.

katinka1995
Fragesteller

Soll ich jetzt echt drauf ansprechen was ich gerne diese Emojis hätte oder wie