Wieso mögen es Männer wenn Frauen kochen können?

8 Antworten

Es ist eine nette Sache wenn jemand für einen kocht. Da gibt sich jemand Mühe um etwas schönes für den anderen zu machen. Meine Freundin freut sich auch wenn ich für uns beide koche.

weils halt ne super sache ist wenn die frau aus frischen zutatan was leckeres auf den tisch bringen kann .

ne beziehung die aus pizza, döner und fastfood besteht käme für mich auf dauer auch nicht in frage.

Für mich käme eine Frau die nicht kochen kann, nicht infrage.

Ich habe keine Lust, ständig derjenige zu sein, der in der Küche steht.

Für mich ist das nichts besonderes, sondern Standard.

Naja... Die Mutter meines Mannes konnte nicht kochen, sein Vater ist der Typ für schwere, deftige Gerichte... So ist eben auch mein Mann kein begnadeter Koch. Ich muss ihn endlich dazu zwingen, dass er selbst mal besser kochen lernt.

Wer mag es nicht „bedient“ zu werden. Viele Frauen finden es auch schön, wenn der Mann kochen kann… und sowas zeigt auch, dass die Person fähig ist für sich selbst zu sorgen.