Würdest du eine Frau rauswerfen, wenn sie nicht kocht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein ich kann ja nix erwarten was ich auch nicht kann. Man behandelt eine Frau mit Liebe und Respekt indem man ihre Grenzen akzeptiert.Zusammen was kochen macht doch viel mehr Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
DraussenImKopf  15.03.2024, 17:41

Ich will das sie mich dazu bringt zu putzen dann lerne ich es und kann für 2 leute gleichzeitig kochen und putzen und alles und ich muss mich ihrer weiblichen superkräfte nie wieder gefügig machen und kann endlich weglaufen ohne im müll zu versinken hahahahaha!❤️‍🔥🤘🤘🤘🤘

Nein

Was ist den das überhaupt schon für eine Frage. Selbstverständlich nicht, das ist doch kein Aspekt, um mit einer Frau eine Beziehung oder Partnerschaft zu führen..

Solche Ansichten gab es vielleicht damals, aber in der heutigen Zeit doch nicht mehr, das ist so ein altes Klischee.

Wenn man unbedingt nur eine Frau als Frau oder Freundin haben möchte, die kochen kann...

Wenn meine Freundin nicht kochen könnte, wär das für mich überhaupt nicht schlimm, ich kann selbst nicht kochen oder bin kein Kochprofi, aber das kann man wen man unbedingt will ja zusammen lernen. Zusammen in der Beziehung kochen und Spaß haben, das ist bestimmt mega schön.

Nein

Ich koche lieber selbst, das ist ein gutes Mittel um runterzukommen und ich mache es wirklich gern.

Wenn diese Frau also nicht kochen wollen, würde, hätte sie bestimmt andere Qualitäten, weshalb ich letztlich mit ihr zusammen wäre.

Nein

Nein, natürlich nicht, ich kann durchaus selbst für mich sorgen und mache das auch gut und gerne.

Gnurfy  16.03.2024, 03:08

DAS ist ja schon mal etwas. Ich kann das auch und brauche dazu keine Frau.

Nein

Würde mein Freund nicht tun denn er kann sich ja selbst was zu essen machen und kocht selbst für mich zwischendurch auch mal wenn er weiß dass es bei mir spät wird. Vor allem aber verlangt er nicht von mir zu kochen oder sich um den Haushalt zu kümmern. Er freut sich trotzdem darüber wenn ich es mache was ich aber auch nur tue weil ich kochen Liebe.