Sind männer um die 40 auf rache aus?

5 Antworten

Nein, das wäre wirklich Kindergarten.....mir ist das bummsegal. Eins noch, wer nicht will, hat schon, da weine ich niemanden nach....isso

Das hat nichts mit Alter und Geschlecht zu tun. Bin männlich und hatte schon Psychofrauen. Die Besuchen dann einen heimlich nachts und schleichen ums Haus.

Sowas hat eher was mit der Psyche zu tun. Solche Leute machen mir eher Angst. Das sind meistens Narzissten.

Kann oder möchten Männer um die 40 sind auch wie Kinder behandeln um zu.b einer Frau eine rein zu würgen?

Wenn es so sein sollte, dann nicht weniger als eine Frau gleiches will/tut.

.

Ns.

Die Ansicht dass Männer der üblere Teil der Menschheit sind, teile ich nicht.

Manche ja, manche nein. Genau wie bei Frauen.