Wie hab ich das zu verstehen er schreibt mir Herz und Kuss Emojis und will sich auch treffen aber er ist eigentlich VERGEBEN?

3 Antworten

Erstens

"Hallo, es geht wieder um einen anderen Jungen. Und keinen aus den vorherigen Fragen 😂."

Läuft bei dir 😶😂 ich bin nicht so erfolgreich beim anderen Geschlecht 😅

Zweitens

Ich denke du solltest ihn darauf ansprechen dass er vergeben ist. Wenn er aber sagt dass seine Beziehung zwar immer noch läuft sie aber bald zu Ende sein wird, dann würde ich an deiner Stelle warten bis es offiziell zu Ende ist. Das würde auch (denke ich) deiner Moral eher entsprechen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 😄

Einen schönen Tag noch 😊

Melanie2004xx
Fragesteller

Ich Versuch nicht mal erfolgreich bei den Jungs zu sein. Ich weiß auch nicht was seit neustem los ist. Ich bin selbst etwas überfordert. 😅

also ich bin mir nicht 100 Prozent sicher ob er was von mir möchte oder ob er einfsch nur eine sehr flirty Personality hat.

NichtKreativIch  09.07.2022, 17:35
@Melanie2004xx

Tja ich denke du solltest einfach mal Klarheit schaffen 😶🤔😄.

An deiner Stelle würde ich direkt fragen und einfach darauf achten dass er mich nicht anlügt.

Ich kann dir nichts glaube ich nicht weiterhelfen außer dir diesen Ratschlag zu geben 😅.

"Ich versuche nicht mal erfolgreich bei den Jungs zu sein"

Offensichtlich hast du etwas wahnsinnig attraktives an dir, freu dich darüber 😄

Melanie2004xx
Fragesteller
@NichtKreativIch

Ich bin mir sicher dass du auch sehr attraktiv bist! Ich bin halt total das standart insta Mädchen. Mich selbst finde ich jetzt zwar nicht hässlich aber einfsch 0815.

NichtKreativIch  09.07.2022, 17:42
@Melanie2004xx

Danke für das Kompliment 😄

Und auch danke für das Kompliment hier in den Kommentaren 😄.

Ich halte mich selber für normalaussehend 😶.... naja, bis jetzt hat sich noch niemand wegen meinem Gesicht erschreckt 😂

Ich bekam auch Komplimente hin und wieder... aber ich denke die waren nur platonisch gemeint😅

Melanie2004xx
Fragesteller
@NichtKreativIch

Ach was wird schon ernst gemeint gewesen sein😅 sei nicht so hart mit dir selbst. Einfsch Komplimente annehmen 😇

  1. wenn du dich wie ne hoe fühlst dann bist du eventuell eine oder zmds bist du auf dem besten weg dahin eine zu werden (außer du kommst aus nem sehr konservativen Umfeld)
  2. jungs haben auch gerne mit mehreren girls sex…das nennt man fuckboy und ist das männliche Pendant zur hoe :)….eventuell passt ihr ja zusammen
Melanie2004xx
Fragesteller

Also ich würde nicht nein sagen 🤭😂 ich mein er sieht echt sehr gut aus

Melanie2004xx
Fragesteller
@Vozz321

Mein Problem ist nur dass er vergeben ist und ich das der Freundin von ihm nicht antun würde. Deshalb kann ich es aktuell nicht nachvollziehen

Vozz321  09.07.2022, 17:33
@Melanie2004xx

Viel glück mit deiner findungsphase…mach mal in ein paar wochen men großen coming put post

Frage ihn am besten was es konkret bedeutet. Dann hast du Klarheit und weißt wie du reagieren kannst und darfst.

Melanie2004xx
Fragesteller

nein das kann ich nicht machen. Sonst denkt er vielleicht dass ich was von ihm will. Das ist zwar durchaus möglich dass ich was von ihm will, aber das soll er ja nicht wissen 🤭