erstens... ich bin 17 und kindisch des todes... mädel du bist 14, also eigentlich selbst noch ein kind :D

2. ich kenne das... ich wollte kill order lesen während wir kontaktabbruch hatten, doch leider heißt die hauptfigur auch mark, was für mich leider bedeutet, das buch erst mal in den schrank zu stellen :D

...zur Antwort

uuuh shit das kenn ich! Vor knapp nem jahr ist mir dasselbe passiert. Er hat mir auch ständig komplimente und so gemacht (welches mädchen hört nicht gern, dass sie schön ist... :D) naja und nach 2 monaten schreiberei wollte er dann nudes, die er natürlich NICHT gekriegt hat :D... dann war dann noch die sache mit der online "beziehung" und jetzt... heute... lebt er noch in seiner deutschen kleinstadt und ich in österreich und er ballert seine neue freundin... notiz am rande: er wollte ja NIE was von der... nee is klaaar hahahah :D

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Also ich kann dazu nur eins sagen: Bei Jungs geht mir dieser Undercut ehrlich gesagt langsam auf die Nerven. Immer haben die Jungs auf der Seiten fast gar keine Haare dafür aber aufm Kopf voll den Mopp :P

Naja, manchen stehts auch wirklich aber ich persönlich finde Jungs immer am süßesten, kurz bevor sie wieder zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen...

Zu dir: Das musst du allein selbst wissen und die wachsen ja schnell wieder nach also sollte das nicht das große Problem sein. Mach worauf du Bock hast aber pass mit dem Wachs auf, wenn du zu viel verwendest, sieht das auch nicht mehr allzu toll aus.

...zur Antwort

Wenn da jz noch die kelvin klein unterhose rausschaut krieg ich nen lachflash😂😂... nein ich denke vielen mädchen (einschlißlich mir) gefällt das nicht😂

...zur Antwort

Ich denke dass du schon eine art Mädchenschwarm bist. Einen mädchenschwarm macht schon mal ais dass er gut aussieht (was ich ja schwer beirteipen kann😂) aber ist auch uns mädchen gegenüber charmant höflich und nett. Und richtige mädchenschwärme die jede kriegen können verstehen uns frauen auch😊... und gebau das macht attraktiv. Also wenn du der schwarm von vielen bist dann bist du eher ein frauenversteher... hnd wenn du gerne mit ihnen shoppen gehst😆

Wenn du alelrdings auf der suche nach einer bdziehung bist musst du unterscheiden zwischen bitches und guten mädchen. Gute mädchen steigen nämlich nicht mit jedem ins bett auch wenn er aussieht wie channing tatum😅😂

...zur Antwort

Hallihallöchen wir sind hier auf gutefrage.net😂... hab hier auch schon den ein oder anderen digital kennengelernt jnd stundenlange teils sehr interessante gespräche geführt😄
Probiers mal hier oder auf insta snapchat freundesvorschläge (ja das gibts😂) facebook oder sowas😄

...zur Antwort

Ich glaube er traut sich einfach nicht😂... kommt mir bekannt vor... habe das problem auch gerade aber habe ihn jz mal dazu überredet sich wenigstens in der pause nal zu treffen😁...

Viel glück... versuchs mal beim training ihn anzusprechen und mit ihm ins gespräch zu kommen... vllt taut er dann auf😄

...zur Antwort