Mädchen-Schwarm ja, nein?

4 Antworten

Also ein Mädchenschwarm ist jemand auf den alle Mädchen stehen. Das mag bei dir jetzt vielleicht der Fall sein, du solltest aber nicht stolz darauf sein. Denn wenn du mit einem Mädchen zusammen bist und gleichzeitig fünf andere noch hast, die dich mögen, wird das Mädchen auch nicht glücklich sein und sich verletzt fühlen. Außerdem ist es im jungen Alter so, dass wenn ein oder zwei Mädchen auf einen Jungen gleichzeitig stehen, stehen auf einmal alle Mädchen auf diesen Jungen, weil es dann cool oder "in" ist.

Ich denke dass du schon eine art Mädchenschwarm bist. Einen mädchenschwarm macht schon mal ais dass er gut aussieht (was ich ja schwer beirteipen kann😂) aber ist auch uns mädchen gegenüber charmant höflich und nett. Und richtige mädchenschwärme die jede kriegen können verstehen uns frauen auch😊... und gebau das macht attraktiv. Also wenn du der schwarm von vielen bist dann bist du eher ein frauenversteher... hnd wenn du gerne mit ihnen shoppen gehst😆

Wenn du alelrdings auf der suche nach einer bdziehung bist musst du unterscheiden zwischen bitches und guten mädchen. Gute mädchen steigen nämlich nicht mit jedem ins bett auch wenn er aussieht wie channing tatum😅😂

youljan
Fragesteller

Danke, und ja, bitchen  und gute Mädels kann ich unterscheiden : )

Ein Schwarm ist jemand den viele Mädels süß finden. Jemand der 5 gleichzeitig am Start hat ist kein gentleman sondern eher jemand der mit Verachtung zu strafen ist( siehe Serie Bachelor)

Sei realistisch.. :D