Was tun, wenn Schwarm sehr lange zum Lesen und Antworten braucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wirkliche Leben wäre etwas Wirkliches - im Gegensatz zu nichtssagenden Kurznachrichten auf dem Handy-Display.

Wie wäre es, dich mit ihr zu verabreden? Ins Kino, zum Eisessen, zum Fahrradfahren, in den Park - oder was immer man heutzutage lieber tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMax2507
16.07.2017, 23:13

Tja, das wäre toll. Und mein Wunsch. Aber ich glaube dafür ist zu wenig Kontakt da, als das das natürlich wirkt. Und da jetzt Ferien sind und wir in Urlaub, geht das erstmal eh nicht. Ich feier demnächst eine kleine Party zu meinem Geburtstag und wollte sie da vielleicht auch einladen... Was denkst du? 

0

Wie wäre es mit Kommunikation außerhalb vom Handy? Das kommt bei allen Mädchen viel viel besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMax2507
16.07.2017, 23:14

Tja, das wäre toll. Und mein Wunsch. Aber ich glaube dafür ist zu wenig Kontakt da, als das das natürlich wirkt. Und da jetzt Ferien sind und wir in Urlaub, geht das erstmal eh nicht. Ich feier demnächst eine kleine Party zu meinem Geburtstag und wollte sie da vielleicht auch einladen... Was denkst du? 

0

Sie überlegt vlt immer, was genau sie antworten soll, weil es ihr wichtig ist wie du jetzt über Ihre Nachricht denkst oder so. Deshalb würde ich so eine Situation nicht direkt als negativ abstempeln. Es kann aber auch sein, dass sie keine Interesse hat oder einfach nicht weiß was sie zurückschreiben soll, weil ihr nur so unnötige Sachen schreibt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMax2507
16.07.2017, 23:17

Das ist eben die Frage. Positiv oder Negativ. Wenns Positiv wäre würde ich vlt. mal den nächsten Schritt wagen, aber wer weiss das schon so genau

0
Kommentar von Kyliebabyfische
16.07.2017, 23:18

Das stimmt. Aber vlt erwartet sie genau das?

1
Kommentar von Kyliebabyfische
16.07.2017, 23:23

Am besten solltest du mir ihr persönlich reden... Klär es mit ihr und finde Heraus was sie wirklich fühlt bzw über euch denkt. Rumrätseln macht dich nur noch verrückter

1
Kommentar von Kyliebabyfische
16.07.2017, 23:35

Du kannst sie ja mal nach einem Treffen fragen und wenn es dann soweit ist redet ihr halt erstmal bisschen um die Spannung zwischen euch aufzulockern. Dann musst du gucken wie sich das Gespräch so entwickelt. Eig würde ich ihr gegenüber direkt sein und in so einem "lustigen und spaßigen" Ton fragen "ja ey was denkst du eig über uns bis jz?"

1

Was möchtest Du wissen?