Bedeutung wenn Junge an Mädchen vorbeiläuft und vor ihr seine Haare macht

6 Antworten

nein denke nicht , nur wenn er es sonst nicht macht. aber es hätte bedeutet dass er für dich gut aussehen will. Wenn er direkt mit dir spricht und sich dann andauernd durch die haare geht dann bedeutet es dass er etwas verlegen ist und etwas aufgeregt.

Nein eigentlich nicht das machen manche Jungs öfter. Kleiner Tipp anstatt oft mit ihm zu chatten solltest du was mit ihm unternehmen das bringt einen schneller näher zueinander ;) Viel Glück :)

Kann sein aber das denkst du dir nur jungs machen sich andauernd die haare hoch oder stylen sie das ist ein Zeichen dafür das sie gut aussehen wollen für die Mädels :-) also eigentlich nicht wenn er es öfters vor dir macht dann hat es was zu bedeuten aber so nicht :)

Ich weiß nicht ich bin 16 und geh mir auch dürch meine haare in der schule und denk mir nichts dabei also nicht zu große hoffnung machen aber sprech ihn ruhig drauf an das du ihn gerne magst wahrscheinlich hat er es eh schon gemerkt ich merk es eigentlich immer wenn ein mädchen mich mag und wenn er es merkt und trotzdem weiter mit dir schreibt kann das nur was guten heißen ich drück dir die daumen!

Ihr seht auch irgendwo ein Zeichen. Das er sich seine Haare macht. Ansonsten frag ihn doch.