Junge fasst sich an die Haare wenn er mich sieht? Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann(!) etwas bedeuten und zwar,dass er nervös ist und auch will,dass seine Haare richtig sitzen wenn er mit dir spricht.

Ich würde aber allgemein solche Sachen nicht überinterpretieren,bringt einen im Endeffekt auch nicht weiter,weil man nur raten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer.. kann auch die Gewohnheit sein. Wenn er es jedoch nur bei DIR in der Nähe macht, KANN es schon was bedeuten - muss aber nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das er auf dich steht, muss aber nicht.
Ich persönlich mag das oft wenn meine Haare in meinem Gesicht hängen oder einfach so. Selbst wenn nur Mädchen da sind, die ich persönlich nicht so hübsch finde.
Muss nix heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will nur gut vor dir/andren Mädchen aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?