Ich bin ein Junge hab Locken

Haare - (Haare, Jungs, Junge)

18 Antworten

Schneide sie etwas kürzer und frag beim Frisör was die dir empfehlen können

mein cousin hat auch locken er hasst sie und lässt sich die haare deswegen imemr sehr kurz schneiden ich find das so schade des sieht eig voll gut aus wenns nicht zu lang ist

Was ist zu lang? ^^

0
@chrisak

ja schwer zu sagen kommt auch auf den gesichtstyp an und wie die locken je nach länge fallen aber länger als bis zum kinn würd mir nicht gefallen

0

Das hat schon was. Ich würd sie auf jeden Fall behalten, könnte dein Markenzeichen werden.

Hatte / habe ich auch so ähnlich und auch so lang oder länger, ich hab mir und anderen immer gefallen damit. Gewelltes Haar spricht für einen athletischen Grund-Typ ! Ist wohl der "beste" Typ den man als Junge haben kann wobei ich nix gegen pyknische und leptosome Typen sagen möchte... Glatte Haare sind doch "Schnittlauch-Locken", hahaha ! ;-)

Nein, sieht doch schrecklich aus, lockige haare. Glatte kurze haare sehen doch viel besser aus.

0

Also ich finde Locken total süß, allerdings ist die Länge nicht so mein Ding. Entweder du lässt sie noch ein Stückchen länger wachsen oder du schneidest ein Stück ab.

Aber eigentlich solltest du nicht wildfremde Leute im Internet fragen, ob ihnen deine FRisur gefällt, sondern den dreizehnjährigen Jungen im Spiegel. Nichts für ungut, aber das ist allein deine Entscheidung und dir kann es ziemlich egal sein, wie Nutzer dieser Internetseite deine Haare finden!

Was möchtest Du wissen?