Wie heißt die Frisur wo der Junge hat und sieht sie gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Haare sind nicht schön 71%
Haare sind schön 21%
Standart 7%

3 Antworten

Standart

Schon wieder ein stinklangweiliger normaler Kurzhaarschnitt mit Undercut, doch diesmal mit Locken. Das ist so langweilig, dass seit der Jahrtausendwende nicht mal mehr 1 %o aller männlichen Wesen einen anderen Haarschnitt haben.

Und eine Standarte ist was anderes.

Haare sind schön

hier finde ich es schön ich finde es kommt auch darauf an wie die gesichtsform ist. find ich.

Beethoven62
Fragesteller

Ja finde die Frisur auch echt schön. Aber ich weiß nicht ob sie mir so steht. Ich bin leider nicht so hübsch wie der junge auf dem bild 😔😔😔 soll ich es trotzdem riskieren

Petloovergirl  01.07.2021, 13:21
@Beethoven62

Mach es so wie unten bei einem anderen der das vorgeschlagen hat.. hast du locken? Wie der?

Haare sind nicht schön

Mir gefällt diese Frisur nicht. Sieht immer aus wie, gerade aufgestanden und los gegangen. 😅