Lange oder kurze Haare bei Männern (Frauen!)?

12 Antworten

Es kommt ganz auf den Typ an,

bei meinem Freund mag ich gerne ganz kurze Haare, so auf 3 mm geschoren auf den Seiten, ein bisschen länger oben. Und regelmässig in kurzen Abständen nachgeschnitten.

Aber ich finde auch lange Haare cool, wenns passt.

Das kommt auf seine Persönlichkeit an...

Die wechselt aber manchmal... in den Jahren.

Ich hatte schon schulterlange Haare... eine Glatze... und diese Art "Justin Bieber Frisur"...

Wie wir uns kleiden... ist nicht nur ein Spiegel unserer inneren Welt (denn die ist uns meist nicht vollständig bewusst, ohne in dem Ausmaß einer Materie zu handeln wäre die verborgene Welt nur eine Vorstellung die wir uns zwar durch die Materie bewusst werden lassen können, dabei aber ihren Ursprung vergessen und durch das Leben wieder erneut entdecken zu lernen.

Heißt also... wir sind eine Idee unseres Selbst..

Und das herauszufinden kann dauern...

finde persönlich kurze Haare attraktiver aber ist Geschmackssache

Kurze Haare. Sieht ja sonst weiblich aus. So feminin. Lieber kurz, mit Haargel gestylt. Gern auch mit Schnurbart oder Koteletten (manchen stehts einfach so richtig super wie Colin Firth).

Eher kürzere. Sie können schon länger sein und sollten nicht ganz kurz sein aber generell sehen gut gestylte Haare mega gut aus und das geht nur bei kurzen.

Was möchtest Du wissen?