Wie findet ihr locken?

10 Antworten

Ich persönlich finde diesen Haarschnitt bei Männer mit Locken schön:)

 - (Haare, Locken)

Also ich hab so ein Mischmasch zwischen Locken und glatten Haaren und das geht gaaaaaar nicht... Ich hätte voll gerne glatte Haare weil ich das eigentlich hübscher finde. Ich finde aber auch dass es auf die Person und so ankommt , manchen steht das eine eben besser als das andere , außerdem halten bei Locken oder Wellen die meisten Frisuren besser...

Also bei mir kommt es darauf an, wie gelockt es ist. So ein richtiger Wuschelkopf gefällt mir jetzt weniger, aber ein kurzgeschnittener Lockenhaarschnitt kann ir auch gut gefallen.

Ich habe glatte Haare und bin froh darüber :)

Das kommt darauf an, Form des Gesichtes, große Locken, kleine Locken. Wenn es richtig gemacht ist, sehen Locken immer gut aus. Das wird aber nicht allen gefallen, denn es ist geschmackssache......... Am besten mal probieren!!!

Ich hab ein ganz kleines bisschen Locken , aber ich finde es besser glatte Haare zu haben. Die gehn leichter zu kämen und verfilzen sich nicht (Oder nicht soo schnell) und so ...

Was möchtest Du wissen?