Findet ihr extreme Locken bei Jungs schön?

Ich habe  solche Harre , aber nicht ganz so lang und blond . - (Mädchen, Haare, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

schön 60%
eher nicht schön 40%

17 Antworten

Also ich bin ein Junge.

Ich selber habe nun lange Haare, aber die sind echt glatt. Locken hätte ich gerne, aber nicht so übertrieben, wie es auf dem Bild dargestellt ist. Ich finde locken sehr schön, aber diesem Typen ,auf dem Bild, steht es kein bisschen. Glatte Haare sehen nämlich auch echt komisch aus, wenn die lang sind, weshalb ich halt leichte locken bei langen Haaren sehr mag. Sie kurz zu schneiden kann helfen. Mein Frisur hat auch locken und dieser würde liebend gerne lange Haare haben wollen, aber mit locken ist das einfach nur echt schlimm, wenn er sie wachsen lassen möchte, hat er selber gesagt. Er hat stattdessen die Haare oben ziemlich lang und an den Seiten und hinten Ca. 3mm. Das sieht echt gut aus, bei ihm. Es kommt aber immer auf das Gesicht an. Er hat auch eher ein kräftiges, betontes und schmales Gesicht, was ihm natürlich mehr steht. Wenn du ein Mondgesicht hast, solltest du kurze Haare wohl eher vermeiden, finde ich 🌝

Hey, echt späte antwort aber eine frage, findest du der typ hat extreme locken ? Ich bin auch 13 und habe auch locken aber bei mir sind die von natur aus noch extremer und wie ein afro. Viele Frauen (so von 25 bis 50) sagen, dass sie die haare total toll finden, viele jüngere fragen, warum ich sie mir nicht schneide und die meisten älteren meinen, dass sowas sich für einen jüngeren nicht gehört.

Es gibt viele Menschen mit vielen verschiedenen Vorlieben. Wenn du nicht gerade beabsichtigst einen Haarwettbewerb zu gewinnen, bei dem die Jury eine bestimmte Frisur erwartet, so wird es bestimmt ein Mädchen oder später eine Frau geben, die eine Haare genau so mag wie sie jetzt sind. Ich kenne einen Mann mit solchen Haaren und er ist glücklich verheiratet und hat 2 Töchter. Jeder sagt was für schöne Haare der Papa doch vererbt hat.

Was möchtest Du wissen?