Findet ihr extreme Locken bei Jungs schön?

Ich habe  solche Harre , aber nicht ganz so lang und blond . - (Mädchen, Haare, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

schön 60%
eher nicht schön 40%

17 Antworten

Also ich bin ein Junge.

Ich selber habe nun lange Haare, aber die sind echt glatt. Locken hätte ich gerne, aber nicht so übertrieben, wie es auf dem Bild dargestellt ist. Ich finde locken sehr schön, aber diesem Typen ,auf dem Bild, steht es kein bisschen. Glatte Haare sehen nämlich auch echt komisch aus, wenn die lang sind, weshalb ich halt leichte locken bei langen Haaren sehr mag. Sie kurz zu schneiden kann helfen. Mein Frisur hat auch locken und dieser würde liebend gerne lange Haare haben wollen, aber mit locken ist das einfach nur echt schlimm, wenn er sie wachsen lassen möchte, hat er selber gesagt. Er hat stattdessen die Haare oben ziemlich lang und an den Seiten und hinten Ca. 3mm. Das sieht echt gut aus, bei ihm. Es kommt aber immer auf das Gesicht an. Er hat auch eher ein kräftiges, betontes und schmales Gesicht, was ihm natürlich mehr steht. Wenn du ein Mondgesicht hast, solltest du kurze Haare wohl eher vermeiden, finde ich 🌝

Es gibt viele Menschen mit vielen verschiedenen Vorlieben. Wenn du nicht gerade beabsichtigst einen Haarwettbewerb zu gewinnen, bei dem die Jury eine bestimmte Frisur erwartet, so wird es bestimmt ein Mädchen oder später eine Frau geben, die eine Haare genau so mag wie sie jetzt sind. Ich kenne einen Mann mit solchen Haaren und er ist glücklich verheiratet und hat 2 Töchter. Jeder sagt was für schöne Haare der Papa doch vererbt hat.

Hey, echt späte antwort aber eine frage, findest du der typ hat extreme locken ? Ich bin auch 13 und habe auch locken aber bei mir sind die von natur aus noch extremer und wie ein afro. Viele Frauen (so von 25 bis 50) sagen, dass sie die haare total toll finden, viele jüngere fragen, warum ich sie mir nicht schneide und die meisten älteren meinen, dass sowas sich für einen jüngeren nicht gehört.

Stehen Jungs auch auf Mädchen mit lockigem Haar? 🤷🏽‍♀️?

Ihr seht meine Frage oben .
Ich habe immer das Gefühl das Jungs nur auf Mädchen mit glatten langen Haaren stehen ...und ich als Mädchen (15) mit locken bzw ( starken Naturlocken ) einfach nicht beachtet werde ... ist das wirklich so ? Jungs ich hätte gerne eure ehrliche Meinung zu naturlocken steht ihr auf solche Mädchen , oder findet ihr sie hübsch

Habe auch ein Bild von meinen Haare habe mein Gesicht aber verdeckt ...bitte kein Hate

...zur Frage

Wie findet ihr locken?

WIe finden Jungs locken ? oder auch mädchen . FIndet ihr dass sie sexy sind , unnahbar oda wie ? :P

Wenn ihr locken habt , hättet ihr gerne glatte haare ? wenn ihr glatte haare hab , hättet ihr dann ieber locken ?

...zur Frage

Wie findet ihr (jungs bis 16) locken?

Hey Ich wollte mal wissen was ihr jungs von locken bei mädchen haltet. Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Jungs aufgepasst: Was findet ihr an Mädchen hübsch/schön/interessant?

Ich weiß diese Frage wird oft gestellt und die Standardantwort: "es kommt in erster Linie auf den Charakter an!"... Schön und gut aber jetzt mal bei Seite mit dem charakter... Ich wüsste mal gerne von euch Jungs: Was sollte ein Mädchen eurer Meinung nach für körperliche Eigenschaften aufweisen oder nicht aufweisen (Haare, Augen, Gesicht, Figur, Kleidungsstil ...) damit ihr sie hübsch oder süß findet? Sollte sie sich durch ihren Stil eher von den anderen abheben oder der breiten Masse folgen?
Ich weiß : Fragen über Fragen... Sry aber es wär echt lieb wenn ihr mir ein paar Antworten geben würdet🙏😘 thx schon mal

...zur Frage

Findet ihr Jungs offene Haare bei Mädchen besser oder Zopf?

Beschreibung sagt alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?