Top Knot bei Jungs?

 - (Haare, Beauty, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich wohlfühlt okay... er muss es tragen, sollte aber auch auf dumme Kommentare gewappnet sein... aber ich finde es okay.

alles klar also jetzt hab ich ihm diese Frisur mal öfter gemacht und er meint das er manchmal doof angeschaut wird aber er findet es toll meine mum macht ihm diese Frisur jetzt auch öfter

0

Sieht richtig dumm aus, meine Meinung. Wenn wenigstens die Seiten und der Hinterkopf rasiert wären, würde man halt wie einer dieser mainstream Trendfollower aussehen

Irgendwo hab ich ein Foto von einem Schweden gesehen, der hat sowas auch getragen. Ich find daran nichts verwerfliches. Wenn es deinem Bruder gefällt, soll er es tragen.

gäbe es bei mir nicht

jungen haben kurze haare und mädchen lange haare, und fettig ist das

seht das doch nicht so bindend... jeder sollte frei über Frisur entscheiden dürfen... wir leben doch inzwischen im 21. Jahrhundert!

0

Da musst Du aber aufpassen, sonst bist Du schnell ein Vergewaltigungsopfer...

Was möchtest Du wissen?