Top Knot bei Jungs?

 - (Haare, Beauty, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich wohlfühlt okay... er muss es tragen, sollte aber auch auf dumme Kommentare gewappnet sein... aber ich finde es okay.

alles klar also jetzt hab ich ihm diese Frisur mal öfter gemacht und er meint das er manchmal doof angeschaut wird aber er findet es toll meine mum macht ihm diese Frisur jetzt auch öfter

0

Sieht richtig dumm aus, meine Meinung. Wenn wenigstens die Seiten und der Hinterkopf rasiert wären, würde man halt wie einer dieser mainstream Trendfollower aussehen

Irgendwo hab ich ein Foto von einem Schweden gesehen, der hat sowas auch getragen. Ich find daran nichts verwerfliches. Wenn es deinem Bruder gefällt, soll er es tragen.

Lange-, Schulterlange- oder Kürzer Haare beim Mann?

Welche haarlänge findet ihr beim Mann eher attraktiver!?

...zur Frage

durch folsäure lange haare bekommen?

Ich habe vermehrt Videos gesehen in denen Youtuber folsäure nehmen damit ihre Haare schneller wachsen. Was meint ihr? In den Videos scheint es bei vielen geklappt zu haben. Ist es ungesund wenn ich (15) einen Monat lang Folsäure-ViatminB Tabletten zu mir nehme? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kann man als mann mit langen haaren weibliche frisuren tragen (an die frauen)?

ich bin männlich und habe lange haare. sie gehen mir bis ca. 20 cm unter die schulterblätter, sind sehr dick, voll und gepflegt.

sonst trage ich sie immer offen, aber sie stören mich meistens im alltag... zuletzt hatte eine freundin mir due haare mal mit einer ihrer haarklammerm hoch gesteckt, und es war toll. sie störten nicht mehr... und es hielt auch super. ich habe es auch einige zeit so gelassen.

sie hatte mir dazu noch ein paar einfache praktische frisuren gezeigt...

seitdem stecke ich mir wenn ich zuhause bin die haare immer mit einer klammer hoch oder mache mir einen französischen zopf... oder einen hohen dutt.

das ist einfach mega praktisch.

ich würde diese frisuren praktischer weise gerne aber nicht nur zuhause tragen sondern auch wenn ich aus dem haus gehe...

kann man das als man machen, sich die haare einfach mit einer klammer hochstecken und algemein weibliche frisuren tragen oder ist das ein no-go ?

wäre für ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Lange Haare abschneiden lassen - Frisuren?

Hey,

ich will eine andere Frisur, weil mir meine derzeitigen Haare einfach zu langweilig sind. Meine Haare sind Ellenbogen-lang und haben jetzt ein paar löckchen drin und sind bisschen durchgestuft, diese Frisur habe ich jetzt schon 4 Jahre und ich kanns schön langsam nicht mehr sehen. Also ich überleg mir schon seit einiger Zeit mir nicht kürzere Haare schneiden zu lassen vielleicht so Schulterlange oder auch bisschen länger.

z.B. http://7a.img.v4.skyrock.net/7a2/miley-cyrus-1902/pics/2920075377_1_3.jpg

Ich habe braune Haare (eher rundes Gesicht/etwas höhere Stirn/ relativ reine Haut/normales Kinn) deswegen weiß ich nicht ob mir so etwas stehen würde.

Danke schon mal im Vorraus und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Suche Konfirmationsfrisuren für Mädchen :)

Hallo. Ich werde bald Konfirmiert. Mein Problem : Ich habe schon alles (Kleid, Schuhe, Tasche, Jacke) aber noch keine Frisur. Ich habe Schulterlange Haare (braun). Und meine Kleider sind alle schwarz. Ich möchte aber lieber keinen Pferdeschwanz. Oder Dutt weiß ich auch nicht so genau. Am liebsten offen (meine Haare sind glatt) hat jemand eine Idee? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?