Hä, ich versteh nicht ganz was Du meinst. Könntest Du deine Frage bitte verständlich formulieren?

...zur Antwort

Das Beanie ist von Acne Studios.

https://www.matchesfashion.com/intl/products/1219082?country=AUT&rffrid=sem.Google.n=g.cid=1046423465.aid=51768765776.k=.mty=.d=m.adp=1o3.cr=247720873125.tid=pla-360427139699.pid=1219082000001.ppid=360427139699.lpm=1030894.adty=pla.prl=en&utm_content=1219082000001&utm_term=360427139699.[value].&gclid=Cj0KCQiApvbhBRDXARIsALnNoK3Fy3cjxiVkKDPwC2IFM06vTHw7MEaW4pzH0vYf7dOUOYCBH_lNNeUaAlZqEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

...zur Antwort

Die Öffung einer Zugverbindung zwischen Nord- und Südkorea

Der Streit zwischen Taiwan und China (mMn sehr interessantes Thema)

Die Proteste gegen die Regierung in Serbien

Private Flüchtlingshelfer im Mittelmeer

Die "Gelbwesten" in Frankreich

Der neu aufflammende Konflikt zwischen der Ukraine und Russland (Kriegsrecht, etc etc)

...zur Antwort

Kontaktiere mal den Support von Akai. Vielleicht können die dir dort weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich hab hier bei mir das M-Audio M-Track 2x2 stehen. Funktioniert einwandfrei. Viele Leute empfehlen auch das Focusrite Scarlet 2i2.

Schau dir einfach Reviews auf YouTube an und entscheide für dich selbst.

...zur Antwort

Wenn du auf die erste Schularbeit des betreffenden Fachs positiv warst, musst du die Schularbeit nicht nachholen (zumindest musste ich das nicht). Ohne Ankündigung darf man die Prüfung nicht abhalten.

...zur Antwort
USA

Wenn ich das Geld hätte, würde ich nach Kalifornien ziehen, weil ich das Wetter in Mitteleuropa hasse.

Ansonsten bin ich schon glücklich in Österreich leben zu können.

...zur Antwort
Ich seh das ganz neutral.Ist nicht schlecht aber auch nicht meins

Ich höre ab und zu mal bei Yung Hurn, Rin und Ufo rein, mehr aber auch nicht. Die ganzen "Ich bin aus dem Ghetto" 187 sch***e kann ich mir gar nicht geben.

Kollegah hatte seine Momente, zB. auf "Continental", wo Nas gefeatured ist, oder auf "Löwe".

Sonst höre ich nur englischen Rap.

...zur Antwort
Seth McFarlane's Family Guy/American Dad/The Cleveland Show

Ich persönlich mag den Humor von Seth MacFarlane, deshalb fällt meine Wahl auf die letzte Auswahlmöglichkeit.

...zur Antwort

Du brauchst ein Audio Interface um das Analoge Signal eines Mikrofons, Monitor, etc. in ein digitales umzuwandeln. Für Einsteiger empfehle ich ein Focusrite Scarlett 2i2. Dann kannst du die Monitore mithilfe zweier XLR Kabel mit dem Interface verbinden.

Wenn du kein Interface hast, wird der Monitor ziemlich laut rauschen.

...zur Antwort

Du machst einen Doppelklick auf das Sample in deinem Channel Rack und wählst dann bei "Mode" die Option "Stretch" aus. Es kann auch sein, dass der "Time" Regler aufgedreht ist. Wenn das der Fall ist, einfach auf 0 stellen.

Dann sollte es funktionieren.

...zur Antwort