Welches audio Interface für KRK Rokit 6?

2 Antworten

Moin, Du solltest schon noch ein paar Informationen mitteilen.
Budget? Wie viele Eingänge? Wie viele Headphone-Out? Wie viele weitere Anschlüsse für externe Instrumente? Digitale Schnittstelle? Direkt Monitoring? Midi?...
Fragen über Fragen

Ich hab hier bei mir das M-Audio M-Track 2x2 stehen. Funktioniert einwandfrei. Viele Leute empfehlen auch das Focusrite Scarlet 2i2.

Schau dir einfach Reviews auf YouTube an und entscheide für dich selbst.