KRK Rokit 5 Boxen setzen immer wieder kurz aus?

1 Antwort

Du solltest erst mal testen, ob es ein Softwarefehler ist: vielleicht läuft der Buffer kurz über oder der Treiber stockt oder dergleichen. Probier mal den Buffer zu erhöhen oder andere Treiber zu installieren.

Wenn der Fehler dann immer noch auftritt liegt es vermutlich am Scarlett - sonst würden ja nicht (wenn ich das richtig verstanden hab) beide Boxen gleichzeitig aussetzen. Dann würde ich das Interface mal mit einem anderen Recher und Boxen ausprobieren und ggf umtauschen lassen.