nein, das macht die polizei nicht

...zur Antwort

ich hätte gar keine genommen, die den braten eines anderen in der röhre hat

aber ich würde sie sich nicht treffen lassen, eiskalt untersagen, gucken, wie sie reagiert

...zur Antwort

ist vorbei jung, sie will keine beziehung mit dir

sie hat einfach mit dir gespielt, dich geil auf sie gemacht und wenn du am haken bist, bist du auch uninteressant

lerne daraus, aber tust du eh nicht, ist ja nicht mein problem

...zur Antwort

er soll machen, was ihn glücklich macht

man muss sich nicht wehren, andere müssen einem etwas beweisen

er muss dir das nachweisen oder er kann sich seine anzeige in den hintern stecken

oder die polizei muss es dir halt nachweisen

...zur Antwort

ist ja richtig cool, so günstig und dann nicht mal sauber ausgeführt, myhammer scheint ne coole sache zu sein

ja, das recht hast du, aber er wird nicht kommen

...zur Antwort

eigentlich sieht es aus, als wenn sie wassermangel hätte

...zur Antwort

kenne ich nicht

...zur Antwort

warum sollte man sich zwingen, vegetarier zu sein, wenn man es nicht will?

iss doch einfach grillfleisch, wen interessiert es denn?

...zur Antwort

da ist gar nix bei dir, du musst eigentümer sein und es bewohnen

wenn der verkaufspreis den wert bei schenkung übersteigt, zahlst du steuern

...zur Antwort

friseur, handelsfachpacker, lagerist, pflegehelfer

...zur Antwort

nein, bei geld ist der schadensersatz zinsen, nichts anderes

du könntest aber zb kreditzinsen anrechnen, wenn du jetzt dir das geld leihen müsstest

aber anderen schadensersatz nicht, nur zinsen

...zur Antwort

ich könnte nicht auf sie, auch wenn sie objektiv daran nicht schuld wäre, irgendein ventil will die wut

...zur Antwort