Was gegen kaputtes,krausiges und welliges Haar tun(junge)?

6 Antworten

Zu einem Frieur gehen und einen vernünftigen Schnitt, ausgerichtet auf dein Haar machen lassen.

Nunya ich weiß ya jetzt nicht, was für Haare deine Freunde haben und was für eine Art von Frisur du haben willst aber bei krausigem und welligem Haar (wenn du denn deine Wellen/Locken definieren willst) ist es immer gut die Haare an der Luft trocknen zu lassen, wenig Haarstylingprodukte verwenden, da diese eher austrocknen und am besten nach dem Duschen kopfüber die Haare immer wieder mit der Hand nach oben drücken, dann behalten sie ihre Sprungkraft
wenn du jedoch glatte Haare haben willst, könntest du sie mit einer Bürste (ideal Rundbürste) eventuell glatt föhnen

wegen den wellen und den locken kann man eig nichts machen außer glätten haha aber finde locken bei jungs süß

wegen den trockenen haaren kannst du mal eine kur kaufen kannst eig überall kaufen müller dm usw

und wegen dem unstrukturiert kannst ja mal versuchen deine haare mit gel oder haar spray zu stylen

Vllt kann dir der Besuch beim Friseurs deines Vertrauens weiterhelfen. Der kann in der Regel kompetent beraten und evtl gleich entsprechende Produkte vorschlagen

Benutze Schampoo ohne Silikone, verwende eine Pflegespülung und benutze nicht den Föhn zum trocknen.

Gegen die Wellen wirst du nichts machen können ausser Strecken, was aber wiederum die Haare schädigt.