Wieso rasieren sich so viele Jungs ihre Haare ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich bin ein Normalo!!ich habe sie zwar nie gestylt aber trotzdem normal lang.vllt haben sie zu viel Kriegsfilme gesehen ^^ nein spaß. weil das im mom in ist und die Jungs nicht so viel Zeit mit ihren haaren verbringen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ne glatze meinst, find ich das okay. dann muss man auch nicht so oft zum friseur. bei manchen sieht das sogar ganz gut aus. ich achte nicht so auf schöhnheit und. nur man kann nicht wissen ob das ein skinhead ist oder lediglich eine normale glatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroStar
14.10.2011, 21:56

das ist keine glatze sondern paar haare haben die noch,sehrt vilele Kanacken tragen doch die Frisur^^

0

Mir persönlich gefällt es auch nicht - aber jeder, wie er mag ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisur: nein. Vorstellung warum: ja. Manche finden es cool, andere haben dann nicht das Problem mit dem Haarstyling...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Glatze ist das Schwarz unter den Frisuren, passt einfach zu allem. Außerdem ist sie zeitlos und vorallem praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroStar
14.10.2011, 21:47

es ist ja keine glatze ,paar haare haben sich ja noch und das komische ist ,bei uns tragen das nur türken^^

0

Ich sag nur GESCHMACKSACHE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroStar
14.10.2011, 21:46

bestimmt hast du so eine Frisur oder?

0

Ich bitte dich nicht in so einem rassistischen Ton zu schreiben. Das ist ja widerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroStar
14.10.2011, 22:16

das ist kein rassistischer ton,es ist eine tatsache.Auserdem habe ich ausländische freunde^^

0

Was möchtest Du wissen?