Soll ich meine Seiten schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Seiten lassen 60%
Seiten schneiden 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seiten lassen

Mach nichtttttt!!! lange haare>>>>>>>> Also ich liebeeee lange Haare, aber wenn du wirklich abschneiden willst dann mach kaaa🥶 Kommt eig drauf an wie deine Haare grad aussehen ich will sie sehennn lol

Kazutora999
Fragesteller

Me too ,ich mag auch lange Haare

Das Ding ist ich habe Angst meine Haare in GF zu zeigen

hianoimbored  20.10.2021, 22:43
@Kazutora999

Es sind nur Haare zeig einfach oder kannst mir privat schicken auf insta oder so idk ich bin keine pedo oder perverser

Seiten schneiden

Finde es bei Jungs schön wenn die Seiten so kurz sind das man die Kopfhaut durch sieht.

Seiten lassen

Schön, dass Du nicht den Einheitslook hast, der vor 3 Jahren "Trend" war und keinem Mann wirklich steht. Seiten auf null passt weder zu jeder Kopfform, noch zu den Körperproportionen.

Trage eine individuelle Frisur, der Friseur kann Dir eine typgerechte Frisur machen, die Deiner Haarlänge gerecht wird und Dir steht und Du siehst dann nicht 08/15 aus.

Guts Gelingen

Seiten lassen

lass sie wachsen. Lass dir lange Haare wachsen):

mache ich auch gerade.
wenn du was schneiden willst, dann kannst du dir dann ja einen Pony schneiden lassen;) (hab j ich cv auch vor;))

Bild zum Beitrag

Die Frisur find ich echt cool und schön;)

lg:))

 - (Haare, Frisur, Friseur)
Kazutora999
Fragesteller

Danke für die coole Antwort

awomagic  20.10.2021, 23:08
@Kazutora999

Klar gerne! Denkst du ich kann oder man kann so eine Ponyfrisur als junge tragen?

Von Experte DianaValesko bestätigt
Seiten lassen

Hallöchen

Bild zum Beitrag

Wie findest Du diese Frisur???

Bild zum Beitrag

Oder diese???

Da sind die Seiten lang,aber fransig/stufig geschnitten

Du kannst mit Haargel auch einzelne Strähnen betonen ....

Es kommt natürlich auch auf die Gesichtsform an

Ein guter Friseur könnte Dir tolle Ratschläge geben

Diese Frisuren sind angesagt(Internet =moderne Haarschnitte)

Ich hoffe,Dir gefallen meine Ratschläge???
Gruss Angel

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)
Kazutora999
Fragesteller

Danke für ihren Coole Antwort

Ich habe Natur lockige Haare.
Ansonsten Danke für ihre Ratschläge.

Angel1112  21.10.2021, 22:10
@Kazutora999

Gerne doch....Man(n)darf mich auch duzen...das machen alle hier so

Bei Naturlocken finde ich die 2te Frisur ideal...wenn Du es etwas mit Haargel betonst....sieht bestimmt pfiffig aus .Gruss Angel