Wann wart ihr das letzte mal Haare schneiden?

16 Antworten

Ich glaube den Friseur habe ich das letzte mal Anfang Februar gesehen, Spitzen schneiden. Er hat ein bisschen was rumgeschnibbelt, nicht viel.

Bei mir sinds fünf Jahre her - seitdem lass ich sie wachsen. Ab und an mal was wegzwicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter Schneidet meine Haare oder eine Freundin. Das letzte mal war im März und da kam 1cm ab schnief

Hallo...

1990, von da an erledige ich das selber.

VG chazzy13(-:

Wie viel kam schon mal ab also was war das meiste ?

0
@lsag23

Die meisten Haare kamen ab als ich 1976 zur Bundeswehr eingezogen wurde und das waren über 35 cm...

0
@chazzy13

Und was war das meiste seit dem du es selbst machst ?

1
@lsag23

Da werden nur die Spitzen geschnitten und das sind ca. 2- 3 cm.

Ich trage meine Haare auch heute noch länger,

obwohl die schon weiß/grau sind.

0

Beim "richtigen" Friseur war ich zuletzt im Februar. Also vor den damaligen Einschränkungen.

Wie viel ist abgekommen ?

0

Was möchtest Du wissen?