Haare schneiden?

7 Antworten

Es erregt mich über die Maßen zu sehen wenn Haare abgeschnitten werden. Allerdings nur wenn es durch eine Frau geschieht . Am liebsten in privater Umgebung und von einer Amateurin, z.B. zu Hause auf einem Hocker in der Küche , mit einem Handtuch über den Schultern, wenn Kamm und Haushaltschere bereits neben einem auf der Anrichte liegen und auf den „Delinquenten“ warten , oder unter einem Umhang gefangen, vor einem großen Spiegel im Bad , wo verschiedene Scheren und ein Haarschneider neben dem Waschbecken auf ihren Einsatz warten. 😍✂️😍✂️😍. 💇🏼‍♂️🥰🥰🥰

Sehr gerne schaue ich zu, wie lange Haare abgeschnitten werden.

Wie sieht es bei dir aus mit deinen Haaren , auch selbst die Haare abschneiden lassen ? Gefällt dir das?

Ne, nicht wirklich.

Wenn ich meine Haare geschnitten bekomme, bin ich sogar skeptisch und hoffe, dass er die Frisur nicht ruiniert. ':D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das auch mega, vor allem wenn es einen tieferen Grund gibt, wie z.B. Haare spenden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung