Ist es normal sich alle 3-4 Wochen die Haare zu schneiden?

5 Antworten

Ungefähr alle 6 Wochen bin ich beim Frisör, manchmal allerdings auch schon früher. Ich denke das ist auch ein normaler Rhythmus so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn man gepflegt aussehen will , ich muss mit meinen kurzen Haaren alle 2 Wochen zum Barbershop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf gibt es keine generell gültige Antwort. Das hängt ganz von der jeweiligen Frisur ab.

macht mein vater auch. finde ich echt unnötig, vorallem da man ja sich zuhause sie haare schneiden kann, beim friseur ist es einfach zu teuer um es so oft zu machen

MachBasics
Fragesteller

Wie willst du dir denn zuhause die Haare selber schneiden? Wir reden hier nicht von einer Kahlrasur sondern einem porfessionellen Haarschnitt- bzw. styling.

axriwer  08.04.2023, 15:52
@MachBasics

mit einer schneidmaschine für die haare und ein bisschen styling gel geht alles zuhause

Ja, mein Vater hat das früher auch immer gemacht. Wenn du kurze Haare hast, ist es auch besser, sie oft zu schneiden, sonst sieht das doof aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung