Findet ihr längere oder dickere Haare wichtiger?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sehen deine Haare toll aus. Die Länge und das Volumen passen gut zusammen, zumindest sieht es von hinten so aus. Ich würde nichts daran ändern.

Zu lange und zu dicke Haare finde ich garnicht schön, weil da geht das Gesicht und die Figur dann komplett in den Haaren unter.

Deine Haare sehen großartig aus, man sieht die Fülle schon sehr deutlich und die Länge passt auch toll dazu.
Aus meiner Sicht solltest du das alles genauso lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Mag generell keine langen Haare, sondern lieber kürzere Haare. Gerne auch richtig kurz.

Lieber kürze schneiden lassen