Haare Blondieren als Junge?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich glaube so ganz sicher bist Du Dir auch nicht, sonst würdest Du nicht hier wildfremde Menschen zu Deinem Vorhaben befragen...

Also ich bin eine Frau und hatte eine ganze Weile blonde Strähnchen in den Haaren. Als ich sie dann irgendwann nicht mehr wollte, war es wirklich nervig sie rauswachsen zu lassen... Da hast Du es als Kerl dann einfacher - ab damit :) Ansonsten musst Du Dich sicher auf eine Menge blöder Kommentare in der Schule einstellen. Prinzipiell finde ich es aber cool wenn Leute bei so etwas mutig sind!

  • Hier mal ein Bild, von einem Mann, der sich die Haare Blondieren ließ. Ich finde es sieht heiß aus. ;)

  • Du musst wissen wie du rumlaufen willst. :D Wenn du meinst, dass es dir steht, tu es. Du kannst sie ja immer noch umfärben.

  • Du solltest aber wissen dass Blondierungen das Pure Gift für deine Haare sind. Je nach Haartype, kann es sein dass es deine Haare vollkommen kaputt macht.

Wie gesagt, was du machst musst du entscheiden. :)

Lg, Rosenundsterne

Ryan Hanser - Blondierte Haare. - (Haare, Beauty, Junge)

Ich würde eher nicht sagen, weil ich finde die Haarfarbe die man hat sollte man behalten sonst ist eine Sache am Körper künstlich.

Hallo ,

das würde ich bei langen Haaren nicht riskieren , da es zu Lasten deines Haares geht ! Bedenke , Du musst alle 4 Wochen den Ansatz nachfärben !

GL Fachfrauliche Grüsse , clipmaus :-))

Un ist es glaube ich egal, mit braunen Augen sieht das aber nicht gut aus.

Ich finde wenn es dir gefällt solltest du es sofort machen... Aber halt das grösste Problem mit solchem zeug ist halt das du gemobbt werden könntest!

Warum nicht?? Ist dein Leben sind deine Haare! Wenns dir gefällt, blondier los!

mach doch. was tut es zur sache, was andere denken?

ähm würde ixh nixht maxhen, da das ewig behindert aussieht. aber als erstes was du maxhen solltes ist deine harre abzusxhneiden

also würde ixh maxhen aber wenn es dir soooooo gefällt und du nixht gemobbt wirst dann lebe dein leben

Also ich finde es muss zu dir passen! Zu deinem Gesicht, zu den Augen, zu der Nase,... Ich finde es eigentlich sehr hübsch.

Ich habe mir auch blondiert und ich bereue es! -Gelbstich. EXTREMER Gelbstich...

Nur zur Info: es wird niemals so aussehen wie man es sich vorstellt! Mach es ruhig wenn du es gut findest! :)

Danke für die vielen antworten innerhalb einer Minute :D Ich hab momentan Braune haare. Und mit dem Mobbingaspekt haste recht. Ich glaub ich lass es lieber oder lass sie einfach länger wachsen :D

natürlich nicht! das sieht nicht gut aus blondierte jungs - geht gar nciht

Jungs und Haar färben geht gar nicht, sieht immer komisch aus

Nur mal so als zwischen Info: Das Haare färben / tönen ist gesetzlich erst ab 18 Jahren erlaubt.

Was möchtest Du wissen?