Haare blondieren - gehn die haare arg kaputt?

8 Antworten

Hellblond ist toll! (: ... geh lieber zum Frisör und lass sie dir da blondieren. Färb ab dann alle zwei monate nur die ansätze und lass dir regelmäßig die Spitzen schneiden. Gute pflege gehört natürlich auch dazu (: So kannst du problemlos hellblond tragen

Geh zum Frisör,ansonsten könnten deine Haare Orange werden,das ist mir nämlich mal passiert, mittlerweile sehen meine Haare wieder normal aus. Ich denke mal,dass wenn du deine Haare das erste Mal färbst , die nicht allzu kaputt gehen werden.

bin seit über 20 jahren selbständiger friseurmeister was ich hier lese oh gott da stehen mir die haare zu berge also wenn deine naturhaarfarbe mittelblond ist was "DU" annimmst der friseur sieht das warscheinlich anders dann gibt es weder probleme noch schmerzen noch kaputte haare denn man kann dein haar bereits mit 3%igen wasserstoff super hell kriegen alle die schmwerzen hatten oder kaputte haare sollten schleunigst den friseur wechseln denn die arbeiten warscheinlich noch mit 12%igen wasserstoff und hatte das letzte seminar von 100 jahren nur zur info 3%igen wasserstoff benutzt der zahnarzt in deinem mund und wenn du davon nicht krank wirst und das wirst du nicht leiden deinen haare und deine kopfhaut da auch nicht drunter wenn du erfahrungen machen möchtest wie der eine oder andere vorredner hier dann "mche es selbst" aber wir friseure schlagen dann wahrscheinlich 1x mehr die hände über dem kopf zusammen mein tip such dir einen guten friseur der alle techniken beherscht und lass den profi ran dann bist gut beraten

Blondieren greift die Haare schon ziemlich an, ausserdem kann es auch schiefgehen. Ich würde es beim Friseur machen lassen, da hast du ein gutes Ergebnis.

Es macht die Haare kaputt, tut weh und das Mittel stinkt. Würde ich niemals mit meinen Haaren machen! Und abschneiden kannst du sie danach auch, hellblond und künstlich sieht sowieso nicht mehr gut aus, das war früher mal IN?!....Wenn du das machen willst, dann wenigstens beim Friseur

Das tut doch nicht weh. Das ist voll der quatsch

0

wieso tut das weh? O_O

0
@NinaMausii

es brennt auf der Kopfhaut...zumindest sagten das meine Freundinnen, die es machen ließen

0

Was möchtest Du wissen?