Haare blondieren - gehn die haare arg kaputt?

9 Antworten

bin seit über 20 jahren selbständiger friseurmeister was ich hier lese oh gott da stehen mir die haare zu berge also wenn deine naturhaarfarbe mittelblond ist was "DU" annimmst der friseur sieht das warscheinlich anders dann gibt es weder probleme noch schmerzen noch kaputte haare denn man kann dein haar bereits mit 3%igen wasserstoff super hell kriegen alle die schmwerzen hatten oder kaputte haare sollten schleunigst den friseur wechseln denn die arbeiten warscheinlich noch mit 12%igen wasserstoff und hatte das letzte seminar von 100 jahren nur zur info 3%igen wasserstoff benutzt der zahnarzt in deinem mund und wenn du davon nicht krank wirst und das wirst du nicht leiden deinen haare und deine kopfhaut da auch nicht drunter wenn du erfahrungen machen möchtest wie der eine oder andere vorredner hier dann "mche es selbst" aber wir friseure schlagen dann wahrscheinlich 1x mehr die hände über dem kopf zusammen mein tip such dir einen guten friseur der alle techniken beherscht und lass den profi ran dann bist gut beraten

Wenn, dann solltest du die Haare beim friseur blondieren lassen. Der kann dich beraten und dir sagen wieviel deine Haare aushalten.

Ich habe mir meine Haare mal extrem hell blondiert, damit das Pink und Lila länger halten und mehr leuchten. War ne blöde Idee. Mein friseur hat die Hände über den kopf geschlagen "Die armen Haare!"

Jetzt, nach zwei Jahren sind die kaputten Haare wieder rausgewachsen. Aber kaputt waren sie!

Meine ma hat mir neulich die unteren Haare blondiert, und die fallen jetzt total aus, und lassen sich nicht mehr gescheit durchkämmen..

Meine schwester hat sich die Haare beim Friseur ganz blondieren lassen, vor ca nem halben jahr.. und jetzt sind die ganz krause und schauen garnicht mehr schön aus.. das haar schaut echt voll künstlich aus.. (bei mir übrigens auch..)

ich würde ganz davon abraten..

verro  05.12.2009, 14:49

sofort friseur wechsel der arbeitet noch mit urzeitmethoden

Geh zum Frisör,ansonsten könnten deine Haare Orange werden,das ist mir nämlich mal passiert, mittlerweile sehen meine Haare wieder normal aus. Ich denke mal,dass wenn du deine Haare das erste Mal färbst , die nicht allzu kaputt gehen werden.

Hellblond ist toll! (: ... geh lieber zum Frisör und lass sie dir da blondieren. Färb ab dann alle zwei monate nur die ansätze und lass dir regelmäßig die Spitzen schneiden. Gute pflege gehört natürlich auch dazu (: So kannst du problemlos hellblond tragen