Orange- gelbe haare blond färben

2 Antworten

Ich empfehle Schwarzkopf Blonde L1++.
Nach 2x Bleichen (Ausgangsfarbe hellbraun) waren sie schön hellblond, hatten zwar noch einen ganz ganz leichten gelbstich aber mit Silbershampoo bekommt man den innerhalb von 4-5 Tagen weg!

kxrxix
Fragesteller

Nein, nein ich will sie nicht heller haben sie sind jetzt schon sehr hell will nur einen anderen  farbton der ins blonde-mittelblonde geht aber orange etwas neutralliesiereb kann bei asch habe ich angst das es grün wird

So sehen die aus

 - (Haare)