Ist doch schön wenn man sich so nahe steht ich finde das absolut nicht schlimm :)

...zur Antwort

Schwierige Sache. Am liebsten würde ich dir sagen, sag es ihr, damit sie hoffentlich Schluss macht und du die Konsequenzen zu tragen hast. Das ist wirklich unterste Schiene und betrunken sein ist keine Ausrede. Würdest du sie wirklich lieben, hättest du es niemals so weit kommen lassen. 

Aber auch realistisch gesehen ist es besser, du sagst es ihr und hoffst, dass sie dir irgendwie verzeihen kann. Erfährt sie es von jemand anderem (wie sagt man so schön, irgendwann kommt alles ans Licht), ist sie ganz sicher weg. Erfährt sie es von dir, hast du eine 50/50 Chance, dass sie bei dir bleibt. 

Das Vertrauen wirst du allerdings nicht mehr so schnell aufbauen können.

...zur Antwort

Mein Freund ist 1.95 und ich muss sagen ich steh auf die großen Jungs :D Bin 1.68 und hab durch seine Größe immer das Gefühl dass er mich beschützen kann. Oder mir auf den Kopf spucken kann, das leider auch manchmal :D

...zur Antwort

Mit permanenter Haarfarbe kannst du da auf jeden Fall direkt drüber färben. Ich würde dir Syoss oder  Schwarzkopf empfehlen :)

...zur Antwort

Ich muss zugeben, als ich Vorspiel gelesen habe, dachte ich eigentlich an was anderes :D

...zur Antwort

Ja, deine Reaktion war übertrieben. Zumal du ihn quasi dafür bestraft hast, dass er dann doch irgendwann zu dir gekommen ist, denn das war ja eigentlich die Sache, die er machen sollte. Wenn Hunde etwas falsch machen und dann etwas richtig, du sie dann aber bestrafst, denken sie, du hast sie für das bestraft, was sie eigentlich richtig gemacht haben.

Manchmal wissen Hunde nicht, dass sie etwas falsch machen. Mit dem richtigen Training (ich weiß das ist leichter gesagt als getan) kommt es gar nicht erst zu so einer Situation.

Das nächste mal, wenn er so etwas in der Art macht und dann zu dir kommt, gib ihm lieber ein Leckerli, dann verbindet er nämlich das auf dich Hören mit etwas Gutem! :)

...zur Antwort

Am Anfang langsam mit viel Zunge, dann schneller. Kannst ihm auch bisschen an den Hoden rumspielen, viele mögen das. Sperma am besten schlucken, bis du im Bad bist um es auszuspucken wird dir (wenns das erste mal ist und du den Geschmack (noch) nicht magst) eher schlecht als wenn dus gleich schluckst. Schmeckt btw aber gar nicht so schlecht :D 

Achja und lass bloß die Zähne aus dem Spiel.  

...zur Antwort

Warum hast du denn das Gefühl, sie mag dich nicht?

Ich würde mich einfach mal zu 3. zusammen mit dem Freund da treffen, dann hast du vielleicht auch die Chance sie noch n bisschen besser kennen zu lernen und vor allem privat. Lass vielleicht deinen Freund das arrangieren, zum Beispiel dass er zu ihr sagt "Henry und ich machen das und das/gehen da und da hin, hast du Lust mitzukommen?" Wenn sie das nicht will, weißt du ja wo du stehst.

...zur Antwort

Ich bin zwar weiblich, habe aber Kontakt zu vielen männlichen Personen, die Apps und Internetportale nutzen, um (je nach Alter) Frauen oder Mädchen kennen zu lernen. Was ich von diesen Menschen höre ist schlichtweg, dass es der einfachste Weg ist Frauen kennen zu lernen und Körbe sind über das Internet nicht so schlimm wie im echten Leben. 

...zur Antwort

Rede mit ihm darüber. Wenn das nicht hilft, dann musst du eben die richtigen Worte wählen, damit er es versteht. Sag ihm am besten klar und deutlich, dass die Freundschaft keinen Sinn mehr hat, wenn er sich nicht ändert. Kommt vielleicht hart rüber, aber halte ich für das beste, wenn es dich so belastet.

...zur Antwort

Lerne, damit umzugehen. Gerüchte sind Gerüchte, die Menschen, die dich schätzen, werden dir glauben, wenn du ihnen die Wahrheit erzählst. Um alle anderen Menschen würde ich mich gar nicht erst kümmern. 

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung kann man einen Menschen der kifft kaum überreden, dass er aufhört. Meistens muss er irgendwann selber darauf kommen, dass es keinen Sinn macht zu kiffen, so war es bei mir und ein paar meiner Freunde jedenfalls.

Ihr mit schluss machen drohen oder so würde ich auf keinen Fall, vielleicht solltest du mal versuchen ihr deinen Standpunkt deutlich zu machen, damit sie anfängt darüber nachzudenken, dass sie dich damit verletzt oder ähnliches. Denn nur zu sagen dass Kiffen doof ist, egal wie sehr man es begründet, bringt meiner Erfahrung nach herzlich wenig...

...zur Antwort

Olivenöl soll ganz gut helfen. Keine Garantie

...zur Antwort

Das liegt in unserer Natur. Bei Tieren ist es ja ähnlich; die Männchen haben an mehreren Weibchen Interesse und die Weibchen suchen sich das in ihren Augen stärkste Männchen aus. 

...zur Antwort

Ich empfehle Schwarzkopf Blonde L1++.
Nach 2x Bleichen (Ausgangsfarbe hellbraun) waren sie schön hellblond, hatten zwar noch einen ganz ganz leichten gelbstich aber mit Silbershampoo bekommt man den innerhalb von 4-5 Tagen weg!


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.