Ist es okay den Bruder auf den Mund zu küssen?

7 Antworten

Ist doch schön wenn man sich so nahe steht ich finde das absolut nicht schlimm :)

Danke für die Antwort. Ich bin jetzt sehr beruhigt haha :D

0

Hallo,

na klar ist das normal, das hat doch mit Inzest nichts zu tun.

Meine Geschwister und ich machen das auch, ebenfalls unsere Kids, das ist einfach nur ein Zeichen dafür, das sie sich lieb haben, mehr nicht.

Laß Dir von Deiner Freundin keinen Quatsch einreden. ;o)

LG

Gut, dass wir nicht die Einzigen sind :) Danke für das Kommentar!

1

Vielleicht hat die Familie deiner Freundin ein Problem..!? Sorry! Ich denke, dass wird auch von den Medien alles ziemlich gepusht! Ich bin mittlerweile 30 und küsse meinen Papa und meine Mutti und meine "Stiefmutti" und meine Onkels auch noch manchmal auf den Mund. Natürlich auch nur normale "Mutti Küsschen" aber das ist doch normal, solange das Verhältnis zueinander normal ist! Wenn man sich lieb hat finde ich das überhaupt nicht schlimm!! Wenn man sich dabei selber komisch vorkommt oder es irgendwie komisch rüberkommt was ein anderes Familienmitglied da macht, dann sollte man das sein lassen und denjenigen drauf ansprechen, auch wenn`s schwer fällt. Entweder man empfindet es als normal, weil die Familie einfach so ist  und sich gern hat oder man lässt es sein. Aber lasse Dir von anderen Leuten nicht da rein reden oder irgendwas unterstellen! Manche Leute sind einfach ein bisschen verklemmt erzogen worden. Können sie ja auch nichts für:)

Vielen, vielen Dank für die Antwort! Ich sehe es auch so.

0
@VillerDi

Gerne:) Mach Dir keine Gedanken! Ihr seid genauso normal wie viele andere Familien! Freue Dich lieber, dass Du so eine tolle Familie hast! :) unbeeinflusst von den Medien!

0

Ich würde schon eher sagen, dass deine Freundin etwas zu verklemmt ist.. Es ist in einigen Familien echt ganz normal und aus meiner Sicht überhaupt nicht verwerflich, ihr liebt euch ja schließlich(natürlich familiär)!
Unter Geschwistern kann man sich so auf jeden Fall die Zuneigung zeigen 😊

Ja, dass kann natürlich auch sein. Sie kommt auch aus einer sehr religiösen Familie, vielleicht liegt es ja daran. 

0

Ja, warscheinlich ist ihre Familie eher konservativ!

1

Ich finde es auch völlig normal.

Und mit religiöser Familie hat das auch nichts zu tun, eher mit einer körper- und berührungsfeindlichen Erziehung.

Ich war mit einem gläubigen Muslim verheiratet der aus einer sehr körperfeindlichen Familie kam. Er hat das bei mir als etwas selbstverständliches erlebt und sogar übernommen. Auch jetzt wo seine Töchter schon erwachsen sind, bekommen sie zur Begrüßung einen herzhaften Schmatzer auf die Lippen.

Meine Mädels küssen sich zur Begrüßung auch manchmal auf die Lippen- und die sind weder inzestuöst noch lesbisch...lol

Ja bei uns ist das ja auch normal. Eine meiner Freunde (Muslim) hat gesagt, als ich ihn darauf angesprochen habe, dass es bei ihm zu Hause und in der ganzen Familie auch genauso normal ist wie bei mir!

1

Was möchtest Du wissen?