haare blondieren trotz kaputter haare?

10 Antworten

Also ich würde sie nicht heller machen, ich würde es nicht riskieren. Versuche doch ersteinmal, die Haare zu pflegen, mit Kuren und so, wenn sie dann vielleicht wieder "gesund" sind, kannnst du sie ja nich immer noch heller machen, also wie gesagt an deiner stelle würde ich das nicht riskieren, das sie noch kaputter werden, denn eine Färbung hilft deinen Haaren natürlich nicht.

färben an sich find ich nicht so schlimm, ich würde eher etwas beim glätten ändern ;) irgendein hitzeschutz-spray oder ähnliches, glätten muss nicht immer gleich kaputt bedeuten :D solange deine haare aber wirklich kaputt sind, würde ich mit dem färben warten :)

xXMinnneyXx
Fragesteller

ich hab ja hitzeschutz (; aber der hilft iwie ncihts -.-

strawberry26  05.01.2012, 20:53
@xXMinnneyXx

hmm.. haarkuren? spezielles shampoo? wenns alles nichts bringt würde ich vllt. probieren nicht ganz so oft zu glätten :D hast du mal ausprobiert sie jeden 2. tag nicht zu glätten? und im notfall sind locken doch auch hübsch :) aber um aufs thema zurück zu kommen: dann würde ich mit dem färben erst recht ne weile warten ;)

An deiner Stelle würde ich es nicht riskieren. Ich würde warten bis sich der Zustand deiner Haare bessert. Du könntest ein paar Kuren für die Haare verwenden. Wenn du deine Haare sehr oft glättest würde ich dir auch ein Hitze Schutz Spray empfehlen.

Ich würde es nicht machen aber es ist deine Entscheidung ich selbst habe auch Locken und glätte mir die Haare aber Blondieren würde ich nicht machen

Dann kannst Du Dir bald eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, weil die Haare nach dem Blondieren ganz kaputt sein werden. Stroh auf dem Kopf..

xxguit94  17.07.2013, 10:09

nö. musst ich auch nicht. habe erst schwarzgefärbte haare gehabt, die blondiert, rot gefärbt, das rot rausblondiert und dabei jeden tag geglättet und meine haare sind nich kaputter als sonst. meine güte, dann müssen eben 2cm ab. es kommt total auf die haarstruktur selbst an, wie robust die sind und wie viel die mitmachen.