Warum guckt er mich an und fährt sich danach durch die Haare?

6 Antworten

Ich (w) spiel auch immer mit meinen Haaren wenn ich jemand toll finde.

Das hat im allgemeinen aber nichts zu heißen.

Nur durch die Haare zu fahren hat jetzt wirklich noch nichts zu bedeuten.

Verlegenheit, Schüchternheit

Warum guckt der Junge mich traurig an

Hey Leute :) Mein Schwarm guckt mich immer so an, als wäre ich sein Gott und sein Hund wär gestorben 😂.. Andere guckt er nicht so an ich weiß nicht wieso

...zur Frage

Wie kann ich ein Jungenschwarm werden?

Ich bin 13 Jahre Jung/Alt.. Mache unten mal ein Bild von mir rein und würde gerne wissen, wie ihr mich so findet?

Die Jungs mit dennen ich Befreundet bin, sehen mich eher als Kumpel und nicht als Mädchen.. Halt..

Jetzt eine Frage an die Jungen hier, Was mögt ihr besonders an und Mödchen? Wie müssen wir aussehen? Und kommt es wirklich nur auf das aussehen drauf an? Hoffe das mir überhaupt jemand antworten,.. Danke trotzdem

...zur Frage

Durch Haare fahren -Jungs?

Was heißt es ,wenn ein Junge sich durch die Haare fährt wenn er ein Mädchen sieht?

...zur Frage

Junge fasst sich an die Haare wenn er mich sieht? Bedeutung?

Also er richtet sie immer wieder 😂 und fährt sich halt in die Haare hat das eine Bedeutung?

...zur Frage

Warum guckt er mich immer im Unterricht an?

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob ein sehr schüchterner Junge in mich verliebt ist?

Hallo,

mir ist in der Uni schon vor mehreren Wochen ein Junge aufgefallen, den ich sehr süß finde. Er ist mit mir in mehreren Tutorien und Übungen. Er schien mir sehr schüchtern zu sein. Deshalb habe ich, obwohl ich selbst sehr schüchtern bin, mich überwunden und ihn dann vor 2 Wochen angesprochen. Als ich ihn angesprochen habe, war er total überrascht und extrem nervös und hat es erstmal eine Weile gar nicht geschafft etwas zu sagen. Dann als ich angefangen habe ein Gespräch anzufangen, hat er aber auch normal geredet und mir auch viele Fragen gestellt. Seitdem haben wir uns auch ein weiteres mal länger unterhalten und er hat mich dabei auch mehrmals angelächelt. In den Vorlesungen und Übungen guckt er mich auffallend oft an und, wenn ich neben ihm sitze, scheint er total nervös zu sein. Er fährt sich dann oft durch die Haare und fasst andauernd nervös an den Händen rum. Wenn er sieht, dass ich den den Raum komme, guckt er schnell weg und fährt sich durch die Haare. Wenn ich ihm Hallo sage, guckt er mich aber nicht wirklich an während er hallo sagt. Und er beginnt nie ein Gespräch, sondern es geht immer von mir aus. Ich habe aber eigentlich das Gefühl, dass er sich freut, wenn ich ihn anspreche, bin mir aber unsicher, ob ich das vielleicht auch falsch deute.

Was würdet ihr dazu sagen? Und wie soll ich weiter vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?