Pack es in ein Taschentuch und bring es zur Polizei oder zum Fundbüro. Alternativ kann man es auch in einer Mülltonne entsorgen

...zur Antwort

Vielleicht Kabelbruch in der Zuleitung von der Sat Anlage her.

...zur Antwort

Bläulicher Qualm deutet auf verbranntes Öl hin. Da sollte in der Fachwerkstatt mal nachgesehen werden.

...zur Antwort

Man spricht sie so aus: Lewa

Ley ist Rumänische Währung. Die kannst Du bekommen wenn Du in nicht offiziellen Wechselstuben tauschst oder auf der Straße.

Denke daran das dort alles in kyrillisch(russisch) geschrieben ist. In den Touristenzentren auch Englisch und Deutsch.

...zur Antwort

Wäre ein Fall für "Bares für Rares". Vielleicht gibt es bei Dir ein Porzellanfachgeschäft. Dort kannst Du fragen.

...zur Antwort

sei froh das es nicht mehr so prüde ist wie vor 50 jahren.

...zur Antwort

Lack anschleifen. Nochmal mit Matten Lack drüberlackieren

...zur Antwort

Habe mal Brot aus dem Brotbackautomaten versucht. Kann man essen solange es frisch ist. Richtig handwerklich gemachtes Bäckerbrot ist für mich immer noch das Beste.

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall. Wähl die Partei die Deine Meinung am besten vertritt.

...zur Antwort

Das kannst du über eine Regel machen: wenn Mail von XXX eingeht dann antworte mit erledigt.

...zur Antwort

Die Mäuse selber riechen nicht wirklich schlimm. Allerdings sollte der Käfig regelmäßig sauber gemacht werden. Denn sonst stinkt der bestialisch.

...zur Antwort

Bedenke den Arbeitsschutz. Dein Chef ist für den Arbeitsschutz in seiner Firma verantwortlich. Und nach dessen Regeln musst Du spielen.

...zur Antwort