Ne Freundin hat abstehende Ohren und ihre Ohren kommen immer durch ihre Haare durch also ihr Ohr guckt durch die Haare weil sie sehr dünne Haare hat was tun?

4 Antworten

Ich hab mir die Ohren vor 2 Jahren auch anlegen lassen. Das war die beste Entscheidung! Klar ist es ein größerer Eingriff aber solang du noch unter 14 bist und du echt drunter leidest übernimmt es eigentlich auch die Krankenkasse. Schmerzen hatte ich auch fast keine danach.

Wenn das für dich nicht infrage kommt vielleicht mit extensions zur Haarverdickung nach helfen oder antoupieren?

Lena15Essen
Fragesteller

Bin 15 und will mir die anlegen lassen

Zu einem Psychologen gehen der ihr bescheinigt, dass ein Anlegen  der Ohren unbedingt notwendig ist - dann bezahlt die Krankenkasse die OP.

was schon , du stellst dich mit dein smartphone nah zu ihr damit du besseren empfang hast

Tobiasx33  29.06.2015, 20:36

Dich sehe ich jetzt auch hier.. Warum bist du so Frech? Dass fällt besonders auch bei anderen auf!