Tuch Kopf Friseur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Handtuch "Turban", die speziell dafür gedacht sind. Die haben dann meistens eine Schlaufe und einen Knopf, womit du es befestigen kannst. Das geht natürlich auch mit einem ganz normalen Handtuch. Dazu legst du es einfach von hinten über deinen Kopf/Nacken, zwirbelst es vorne ein und legst es dann wieder zurück über deinen Kopf.

Das ist ein normales Handtuch. Die untere Mitte des Tuches im Nacken anlegen, nach oben um den Kopf führen, die Enden umeinander drehen, fertig. Das ist nur dazu da, die größte Wassermenge aus langen Haaren aufzufangen, bevor man mit einem neuen Tuch abtrocknet.

frcelev2790
Fragesteller

ja und dann sind meine haare immer so leicht und fallen herunter😂 (hab so 11cm langes Haar oben und vorne)