Woe schlaft ihr mit braids g?

3 Antworten

Nein du musst dich so ins Bett legen ,dass dein Kopf nicht das Kissen oder sonst was berührt ! immer schön oben halten sonst sind die ganzen Haare am ar*c*... mach kein s*hei* 

Na ganz normal wie immer braids sind stabil

Kopf auf Kissen und schlafen

Bauch legen?

Hey lässt ihr eure Babys auf den Bauch nachts schlafen?

Meine 6 Wochen alte Tochter haben wir tagsüber immer mal wieder auf dem Bauch gelegt und sie hat unter meiner Beobachtung natürlich super geschlafen. Wie sieht es nachts aus bin da etwas ängstlich wegen plötzlichen Kindstod. Ihren Kopf kann sie für 3 Sekunden allein heben und dreht ihren Kopf auch schon von allein von einer Seite zur anderen

...zur Frage

Kennt wer eine Alternative zum elektrostatischen Staubtuch?

Ich finde diese elektrostatischen Staubtücher schon gut und besser wirksam als ein normales Tuch, mich stört aber der Preis und für die Umwelt ist es wohl auch nicht das Wahre. Kennt jemand eine Alternative dazu, mit der man den Staub auch gut bindet und die nicht diese beiden Nachteile hat - Preis und Umwelt?

...zur Frage

reichen 7 stunden schlaf?

ich bin 17 und bin IMMER müde in der schule. also hab ich es letzte woche durchgezogen, dass ich immer schön um halb11 ins bett gehe und um 6:30 aufgestanden bin, also insgesamt jede nacht 8 stunden geschlafen habe. ich finde aber, dass das für mich auf zeit zu viel ist. reichen auch nur 7 stunden? wie viel schlaft ihr??

...zur Frage

In Boxershorts schlafen oder doch ganz nackt?

Hey zusammen, ich habe gestern zum 1. Mal oberkörperfrei geschlafen (Männlich, 17). Es war für mich sehr komisch und ich konnte erst auch nicht einschlafen. Nun habe ich aber beschlossen, öfter ohne Oberteil zu schlafen. nämlich nur in Boxershorts. Sollte ich diese denn ggf. auch weglassen? Ist es denn gesünder oder schlechter, wenn der Penis frei auf dem Laken liegt? Wie schlaft ihr denn (Jungs), schreibt ruhig mal, wie ihr so schlaft! =)

Grüße

...zur Frage

freund kann nicht mehr schlafen. kann ich was machen?

Also ein freund von mir schlaft seit einer woche kaum noch weil sich sein beste freundin etwas von ihm distanzieren will weil sie jetzt einen freund hat un mit ihm mal wa gehabt hat. Und das geht im jetzt die ganze zeit durch den kopf und weil ihm zu viel durchden kopf geht kann er ncht schlafen er hat auch schon schlaftabletten genommen aber kann trotzdem nicht schlafen. Er schlaft in der nacht wenn er glück hat 2 stunden. Hat einer ideen wie ich ihn zum schlafen bringen kann?

...zur Frage

Wo soll die Austausch-schülerin schlafen?

Hallo Leute, ich brauche wirklich so schnell wie möglich antworten!
In drei Wochen kommt eine Austauschülerin für 4/5 Nächte zu mir nach Deutschland.
Wir haben kein Gästezimmer oder sowas und ich müsste dann für die paar Tage mein Zimmer mit ihr teilen. Ich würde dann wahrscheinlich auf so einer gästematratze schlafen und ihr Selbstverständlich mein Bett überlassen!
Sie wohnt übrigens in einer 2-Zimmer Wohnung und hat noch eine kleine Schwester.
Was bedeutet dass ich ganz sicher kein eigenes Zimmer bei ihr bekomme (ist auch kein Problem für mich)
Die Alternative dazu ☝️ ist, ich schlafe für die paar Tage auf der Matratze im Zimmer von meinem Bruder (sein Zimmer ist recht groß, meines eher nicht).
Schön und gut, aber ich will eigentlich in meinem Zimmer bleiben (weil die dann ja Zugriff auf alle meine Sachen hat&) weil ich ja auch morgens an meinen Kleiderschrank muss und so.
Was würdet ihr machen (von dem Möglichkeiten die ich genannt habe)?
Viele Grüße 💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?