Offene Haare oder Zopf beim Schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach mir über Nacht immer einen Zopf und schaue, dass ich nicht so auf meinen Haaren draufliege:)

Es ist definitiv gesünder und besser für die Haare, aber ich finde, dass es echt unbequem ist, mit Zopf zu schlafen, deshalb lasse ich sie dann offen.Tendenziell ist es aber besser, sie zusammenzubinden oder in eine Socke zu legen :)

(Hab schulterlange Haare) Früher immer mit Zopf jetzt mit offenen Haaren da meine Haare nur sehr schwer verknoten und nach dem Aufwachen sowieso schon fast gekämmt aussehen.

Ich habe schulterlange Haare und schlafe immer mit geflochtenen Harren. Es ist viel gesünder und es gibt weniger Spliss. Ich würde dir auf jeden Fall empfelen, für die Nacht einen leichten Zopf zu flechten😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung