Welche Frisur ist beim Schlafen am gesündesten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube offen lassen. aber nnur wenn du einen weichen, seidigen kissenbezug hast. sonst scheuern die haare im schlaf da so drauf. und dann bekommst du spliss und die spitzen brechen ab.

Wenn die Haare auf sind ist es gemütlicher,weil sich deine Haare dann ausdehnen können alles in Ruhe und wenn du sie zu machst für die ganze Nacht ist nicht gesund,da die haare aufeinander gehäuft sind das sie sich nicht ausdehnen können.

offen, damit die haare gut durchlüften und nach einer frisur vom tag "entlastet" werden. das mit dem kissenbezug finde ich sehr hilfreich! werde ich mal darauf achten. vielleicht kann ich dann auch mal längere haare tragen. lol

mit dutt oder offenen haaren schlafen? was ist gesünder?

was ist gesünder für die haare??