Welche Frisur ist beim Schlafen am gesündesten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube offen lassen. aber nnur wenn du einen weichen, seidigen kissenbezug hast. sonst scheuern die haare im schlaf da so drauf. und dann bekommst du spliss und die spitzen brechen ab.

Wenn die Haare auf sind ist es gemütlicher,weil sich deine Haare dann ausdehnen können alles in Ruhe und wenn du sie zu machst für die ganze Nacht ist nicht gesund,da die haare aufeinander gehäuft sind das sie sich nicht ausdehnen können.

ch hab sie immer zusammen gebunden, weil ich sie während des tages offen habe, und wenn ich sie nicht zusammen binden würde, hätte ich am nächsten Tag lauter Knoten drinnen.

In Filmen sehe ich immer, dass die Damenwelt die Haare abends "öffnet" und ausgiebig glatt kämmt. Dann gehts erst ins Bett. So falsch wird das bestimmt nicht sein, also Haare offen!

offen, damit sie sich von allen "Knicken" erholen können