Gehen die Haare schneller kaputt, wenn man sie beim Schlafen offen trägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist besser die haare nicht zusammen zu binden. Wenn du das aber tun möchtest solltest du sie 1. nicht fest zusammen binden und 2. ein haargummi verwenden das nicht diese metallclips hat ;)

und ich hab auch mal gehört das seiden bettwäsche die haare beim schlafen schonen  soll (die baumwoll bettwäschen soll wohl sone reibung erzeugen die dann die haare brüchig macht) ....

Das schlafen mit offenen Haaren,macht sie nicht kaputt.Der Grund ist ei ganz anderer.Offene Haare verwirren sich  im Schlaf.Du hast dann Morgens deine Mühe sie zu entwirren und dabei werden sie geschädigt!

offen tragen ist gesünder, denn auf dauer brechen die haare schneller, wenn du sie zurückbindest.. (:

mit dutt oder offenen haaren schlafen? was ist gesünder?

was ist gesünder für die haare??