Zopf locker zusammen binden?

Locker-so hätte ich es gerne - (Haare, Zopf, streng) Streng-so ist es zur Zeit - (Haare, Zopf, streng)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nach hinten kämmen, nur locker mit den Händen zusamme nmachen. anschließend die haare am kopf ein bisschen lockern/rausziehen

Du kannst einen ganz normalen Pferdeschwanz binden, wenn man den nachzieht teile ich ihn immer in 2 Teile die ich auseinanderziehen, dass das Haargummi näher zum Kopf rutscht~> machst du wahrscheinlich auch. Für einen lockeren Look nimm nur 2 ganz dünne Strähnen vom unteren Teil, auseinanderziehen ~> das Haargummi rutscht hoch, die anderen Haare bleiben locker, sieht dann aus wie toupiert.

der auf dem linken ist ja so'n halber japanischer Dutt, weiss grad nicht wie man dazu sagt. einfach weiter hinten ansetzen und vorallem weiter oben, damit er nicht so weit unten haengt. kansnt dir auch nen normalen machen, der dann streng aussieht, und dann ne runde Rock'n'Roll und das Ding ist auch locker :)

Soll ich mir einen Zopf machen fürs Praktikum in der Apotheke?

Hey ich habe heute ein eintägiges Praktikum in einer Apotheke. Meine Frage ist jetzt ob ich da zu ein zopf machen soll. Ich hasse nämlich einen zopf zu machen. Ich habe harre die mir bis zu Schüler gehen oder etwas länger.

...zur Frage

Kann ich den Zopf so lassen?

Heyy^^,

ich mache mit so gut wie nie einen Zopf, traue mich auch nicht, weil ich das total hässlich finde. Ich mache mir nicht mal einen Zopf, wenn wir in der Schule Sport haben, weil i h Angst habe, was die anderen dazu sagen :( Ich bin ja nicht gerade hübsch, eher hässlich, das weiß ich auch. Jetzt habe ich nochmal einen Zopf ausprobiert und finde den eigentlich ganz ok, aber ich weiß nicht.. kann ich den so tragen oder sieht das zu schlimm aus? Und ihr sehrt ja auch diese vielen Babyhaare, ist das normal und wir kann man die wegbekommen?

Freue mich auf eure Antworten,

eure Aimi♡

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich einen ordentlichen Zopf hin?

Immer wenn ich mir einen Zopf oder einen Dutt mache schauen nach kurzer Zeit überall lauter kurze Haare hervor. Was kann ich machen, damit man die nicht mehr sieht und der Zopf ordentlicher ausschaut? (Haarspray hab ich schon ausprobiert, hilft nicht)

...zur Frage

Immer Zopf Immer „Hubbel" ):

Hey Leute (:

Ich habe ein Problem und zwar; ich habe lange Haare und mache mir gern mal einen Zopf/Dutt. Allerdings sind schon seid längerer Zeit immer „Hubbel" auf meinem Kopf. Also Haare die so äh .... Wir soll ich das jetzt beschreiben... Hervorkommen... Das sieht blöd aus. Evt. Würde ein nicht so strenger Zopf helfen, aber ich möchte ihn streng ... Woran liegt das ? Habt ihr i-welche Tips für mich ?

Lg MARINAMARIN

...zur Frage

Wie kann ich meine Kopfhaut während dem Zopftragen entspannen?

Hii

Immer wenn ich einen etwas strammeren Zopf mache, dann schmerzt meine Kopfhaut nach einigen Minuten. Selbst wenn ich den Zopf dann auflöse und die Haare offen trage, hört der Schmerz einfach nicht auf...

Gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich während ich den Zopf trage, aber keine Schmerzen erleiden muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?