Plötzlich offene Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gründe warum du runtergemacht wurdest weiss ich natürlich nicht aber ich kann dir sagen das eig alle jungs (meiner erfahrung nach) offene haare bei mädchen sehr hübsch finden

ich würde dir raten offene haare mal auszuprobieren wenn du möchtest, es gibt eh keine frisur die allen menschen gefällt und das ist auch gut so, jeder hat einen anderen geschmack und man sollte auch die frisur tragen mit der man sich selber am wohlsten fühlt

ich wünsche dir so oder so viel glück das dich niemand mehr runter macht

Nein vielleicht kam es dir auch nur so vor dass du damals ausgeschlossen wurdest geh mal ruhig mit offenen Haaren in die Schule wenn die dann wieder komisch zu dir sind fragst du was das soll

Deine private Sache.

Wenn Du Dich damit wohl fühlst und schön findest , spricht nichts dagegen.