Kennt wer eine Alternative zum elektrostatischen Staubtuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann nur Empfehlen glas Reiniger und Mikrofasertuch egal ob glatt oder wuschelig vor allem glänzt es danach und andere Sachen bekommst auch weg und meine Deko Figuren kommen immer im Geschirrspüle natürlich drauf acheten welches martial es ist Kerzen sollten nicht rein oder Stroh oder Plastik Blumen also nur Porzellanfiguren

Ich staube immer mit einem leicht feuchten Microfassertuch ab, die wirbeln feucht auch keinen Staub auf und man kann sie immer wieder waschen!

L.G.Elizza

Leicht feucht Staub wischen mit einem Baumwolltuch und vorher einen kleinen Schuss Weichspüler ins Wasser geben - zieht den Staub auch super an und riecht super angenehm.

Normale Staubtücher. ganz wenig feucht machen, und durchwischen - - - geht super

ev. etwas Essig ins Wasser - reinigt gut ! und der Geschmack ist, sobald trocken, auch wieder weg . . .