Interview Fragen zum Thema Wintertourismus?

1 Antwort

Was sind deiner/Ihrer Meinung nach Vor- und Nachteile des Wintertourismuses?

Was halten Sie von Kunstschnee?

Wie macht für Sie ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis aus?

Haben Sie irgendwelche Zukunftspläne hinsichtlich des Winters?

Was war früher besser und könnte man heute besser machen? Können Sie Änderungsvorschläge anbringen?

Wie stehen sie zu internationalen Gästen?/Haben Sie Erfahrung mit internationalen Gästen?

Gäbe es für Sie eine Alternative zu Skifahren und Langlaufen?

Zum Thema Veranstaltungen: Haben Sie bestimmte Vorstellungen zB. gegenüber eines Weihnachstmarktes?

Wie kam Ihnen das Personal während der Aufenthaltszeit vor?

War die Auslastung eher überfüllt, gut besucht oder eher leer?

Wie ist Ihre Aufenthaltsdauer im Winter bei einem Vergleich früher mit heute?

So etwas in die Richtung vielleicht? 😅